Willkommen |
|
myGully |
|
Links |
|
Forum |
|
|
|
 |
28.11.10, 19:44
|
|
Anfänger
Bedankt: 0
|
Browser hängt sich auf bei Videos
Hallo Leute, ich weiß das Thema gab es schon mal. Nur leider hat es mich nicht weiter gebracht!
Egal ob Firefox, IE oder Opera jedesmal wenn ich Youtube aufmache hängt es sich sofort auf und ich muss die Seite schließen. Was ja auch ewig dauert. Ich habe versucht mein Flash-Player neu zu installiere, zu deinstallieren und wieder installieren. Es bringt alles nichts. Es hängt weiter und ich verzweifle. Ich brauch bitte dringend HILFE!!!!
Ich danke euch schon mal!
PS. vor kurzer Zeit ging es auch und dann plötzlich nicht mehr!
LG Esperanza86
|
|
|
28.11.10, 20:54
|
|
Erfahrener Newbie
Bedankt: 43
|
hier muss ich gestehen, dass ich nicht so der Spezialist bin.........
löscht du dein internet-cache regelmäßig? wenn nicht, dann versuch das mal (z.B. in firefox......extras->neueste chronik löschen-> ALLES löschen und die ersten 4 häkchen setzen)
sry mehr fällt mir da auch nicht ein
EDIT: oh ich lese grad, dass es vor kurzer zeit ging und plötzlich nicht mehr......dann wird mein vorschlag denk ich nichts bringen( aufgrund der logik), aber kannste trotzdem probieren^^
|
|
|
28.11.10, 22:03
|
|
Anfänger
Bedankt: 0
|
hab ich versuch leider hat es nicht geklappt
Zitat:
Zitat von kaka18
hier muss ich gestehen, dass ich nicht so der Spezialist bin.........
löscht du dein internet-cache regelmäßig? wenn nicht, dann versuch das mal (z.B. in firefox......extras->neueste chronik löschen-> ALLES löschen und die ersten 4 häkchen setzen)
sry mehr fällt mir da auch nicht ein
EDIT: oh ich lese grad, dass es vor kurzer zeit ging und plötzlich nicht mehr......dann wird mein vorschlag denk ich nichts bringen( aufgrund der logik), aber kannste trotzdem probieren^^
|
|
|
|