myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Windows & Software
Seite neu laden

Vista startet nichtmehr

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 01.12.10, 23:35   #1
Benara
Anfänger

Bedankt: 1
Benara ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Vista startet nichtmehr

Erstmal ein fröhliches Hallo von mir.
Ich habe folgendes Problem und zwar gab es bei mir einen Stromausfall,seitdem startet mein Pc nichtmehr.Hierbei kommt folgende Fehlermeldung:
File: \Windows\system32\config\system

status: 0xc0000000f

info: Wondows failed to load because the system registry file is missing, or corrupt
.
Zu meiner eigentlichen Frage.
Aufgrund der Tatsache,dass ich meine original Vista Installations-CD nichtmehr finde wollte ich nachfragen ob die Möglichkeit besteht das System ohne die inst.-CD zu reparieren oder werde ich nicht drumherum kommen Vista von der Börse aus runter zu laden?
Betriebssystem:Vista Business englisch
Mfg
Benara
Benara ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 02.12.10, 17:58   #2
warhammer666
Stammi

Benutzerbild von warhammer666

Bedankt: 400
warhammer666 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

versuch mal ins bios zu gehen und von der hdd zu starten(im abgesicherten modus wenns funktionieren sollte). jedoch so wie die fehlermeldung aussieht kommst du um eine neu instellation nicht herrum.
ich würde dir empfehlen nicht wieder win-vista zu nehmen sondern gleich windows7 zu installieren. es ist einfach die bessere option zu vista. es benötigt nur ca. 50% der arbeitsspeicher auslastung gegenüber vista und läuft zu dem stabieler. die cpu auslastung ist auch deutlich geringer und zu guter letzt wird sich die performence deines rechners deutlich steigern!!
also alles in allem nur vorteile. wenn du eine englische version brauchst, nimm windows7 ultimate. da kannst du fast alle sprachen wählen, natürlich auch englisch (die sprachpakete kommen als update nach der instellation)
gruß warhammer666
warhammer666 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 02.12.10, 18:22   #3
ckjthedogmaster
Chuck Norris sein Vater

Benutzerbild von ckjthedogmaster

Bedankt: 3.130
ckjthedogmaster leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5087298 Respekt Punkteckjthedogmaster leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5087298 Respekt Punkteckjthedogmaster leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5087298 Respekt Punkteckjthedogmaster leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5087298 Respekt Punkteckjthedogmaster leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5087298 Respekt Punkteckjthedogmaster leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5087298 Respekt Punkteckjthedogmaster leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5087298 Respekt Punkteckjthedogmaster leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5087298 Respekt Punkteckjthedogmaster leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5087298 Respekt Punkteckjthedogmaster leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5087298 Respekt Punkteckjthedogmaster leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5087298 Respekt Punkte
Standard

jep, ohne Installations Cd wirst du den Fehler nicht beheben können.
ckjthedogmaster ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 02.12.10, 23:50   #4
Benara
Anfänger

Bedankt: 1
Benara ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Danke euch zwei für die Hilfe.Dann werde ich es direkt auf Win7 upgraden.Noch eine letzte Frage.Soweit ich noch weiß bleibe meine Dateien(Programme/Filme etc)bestehen bei einem Upgrade bestehen[und funktionieren noch] oder?
Mfg
Benara
Benara ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 03.12.10, 18:12   #5
warhammer666
Stammi

Benutzerbild von warhammer666

Bedankt: 400
warhammer666 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von PC-Jumbo Beitrag anzeigen
Muss nicht sein.
Einige PCs haben eine Recovery Partition.
Und die Funktion " Computer Reparieren " gibt es ja auch noch
währe doch aber nicht das beste wieder das ehemalige problem system wieder zu nutzen wenn man mit einem neuen und vor allen dingen besseren arbeiten kann!
vor allen dingen wenn man sowieso neu aufsetzen muß. mfg warhammer666
warhammer666 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort