myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Windows & Software
Seite neu laden

windows xp und 7 nutzen

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 30.11.10, 17:32   #1
pitaaa
Anfänger

Bedankt: 18
pitaaa ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard windows xp und 7 nutzen

ich möchte mir mir windows 7 installieren da es aber einiges zeug gibt das mit windows 7 net funktioniert wollte ich wissen ob es auch möglich ist windows 7 und xp zu nutzen
pitaaa ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 30.11.10, 18:22   #2
ckjthedogmaster
Chuck Norris sein Vater

Benutzerbild von ckjthedogmaster

Bedankt: 3.131
ckjthedogmaster leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5087298 Respekt Punkteckjthedogmaster leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5087298 Respekt Punkteckjthedogmaster leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5087298 Respekt Punkteckjthedogmaster leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5087298 Respekt Punkteckjthedogmaster leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5087298 Respekt Punkteckjthedogmaster leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5087298 Respekt Punkteckjthedogmaster leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5087298 Respekt Punkteckjthedogmaster leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5087298 Respekt Punkteckjthedogmaster leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5087298 Respekt Punkteckjthedogmaster leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5087298 Respekt Punkteckjthedogmaster leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5087298 Respekt Punkte
Standard

ja ist möglich,

für beides eine extra Partition anlegen. Dann erst Xp installieren, danach Win 7.

Mfg
ckjthedogmaster ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 30.11.10, 19:19   #3
pitaaa
Anfänger

Standard

aber wie kann ich dann zwischen den beiden wählen
Ungelesen 30.11.10, 19:51   #4
pitaaa
Anfänger

Standard

und wie das mit den den partionen laufen soll check ich auch net ganz kann ir da mal einer helfen
Ungelesen 30.11.10, 20:11   #5
Valenz
Anfänger

Bedankt: 9
Valenz ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

die elegante lösung ist, du installierst xp oder 7 und machst ne viertuelle maschine, und installierst auf der das andere OS, dann kannst du direkt hin und her
Valenz ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 30.11.10, 20:20   #6
ckjthedogmaster
Chuck Norris sein Vater

Benutzerbild von ckjthedogmaster

Bedankt: 3.131
ckjthedogmaster leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5087298 Respekt Punkteckjthedogmaster leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5087298 Respekt Punkteckjthedogmaster leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5087298 Respekt Punkteckjthedogmaster leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5087298 Respekt Punkteckjthedogmaster leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5087298 Respekt Punkteckjthedogmaster leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5087298 Respekt Punkteckjthedogmaster leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5087298 Respekt Punkteckjthedogmaster leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5087298 Respekt Punkteckjthedogmaster leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5087298 Respekt Punkteckjthedogmaster leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5087298 Respekt Punkteckjthedogmaster leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5087298 Respekt Punkte
Standard

Voraussetzung das du weißt wie du ein BS installierst und deine Sachen gesichert hast

Wenn du eine Platte hast:

Xp Cd rein und im menü wo du die Platte auswählst Partition löschen -->bestätigen.

Im Fenster steht die Platte jetzt mit (fabrikneu).
Dann erstellst du eine neue Partition laut Anweisung. Du musst nur die Grösse einstellen. Z.B bei 80 GB
Festplatte 50 000 Mb für C: und 30 000 für D.

Auf C gehts weiter und formatierste mit Ntfs(schnell)
Bei Win 7 nimmst du dann Partition D

Bei zwei Platten: Xp InstallationsMenü - erste Festplatte löschen, dann Partition erstellen lt. Anweisung und formatieren. Nach erfolgreicher Installation

Win 7 Cd rein und benutzerdefinierte oder erweiterte Installation die zweite Platte auswählen. Vorgehensweise wie bei Xp

Auswählen kannst du die dann beim Pc Start
ckjthedogmaster ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 30.11.10, 20:45   #7
eklatanz
Erfahrener Newbie

Benutzerbild von eklatanz

Bedankt: 303
eklatanz ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ich kann dir nur VirtualBox empfehlen. Super einfach handhabung und du kannst bequem XP oder auch andere Betriebssysteme virtuell installieren.

Hier der [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Viel Spaß
eklatanz ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 30.11.10, 22:24   #8
pitaaa
Anfänger

Standard

hast du vieleicht noch en tip wie ich die sichern kann danke im voraus oder ist es wirklih notwendig davor zu löschen und die des virtual box geht net zu installieren
Antwort