Hi Leute
Da ich noch recht neu im Forum bin und das mein erster Hilferuf ist,
hoffe ich das ich alles richtig mache^^
Mein Problem:
Vor 2 Tagen spielte ich Call of Duty: MW2, alles war in bester Ordnung!!!
Nach einer weile wollte ich mit meiner Feundin ein Film gucken und beendete das Spiel
normal und klappte den Laptop zu, so das er in den Standby wechseln sollte.... SOLLTE!!!! Das dann aber wohl nicht das Fall war, denn am nächsten Tag lief er zu meinem erstaunen immer noch... "Hmm" dachte ich und klappte ihn auf... und dann nix... Bildschirm blieb Schwarz und machen konnte ich auch nix mehr -.- ich ihn also selber aus gemacht und wollte ihn wieder hoch fahren. Schien auch alles zu laufen doch an der Stelle wo das Windows Logo kommt, blieb er hängen und das Prozessorlämpchen machte auch kein mux mehr...
Ich also versucht den das System im abgesicherten Modus zu starten was auch ging.
Nach langem rumprobieren und vielen versuchen hatte ich immernoch kein Ergebniss, also hab ich kurzer Hand die Patition platt gemacht und Windows neu aufgespielt.
der erste Start funzte auch bis dahin einwandfrei doch als ich denn Graka Treiber Installieren wollte mit dem dazu gehörigen Neustart kam das selbe Problem wieder-.-
das komische ist, wenn ich im Abgesichertem Modus unter msconfig den autostart von ATI rausnehme geht es anscheint..... obwohl ich das selbe Win und den selben Treiber
schon 2 mal ohne Probleme aufgespielt habe....
Hoffe Ihr könnt mir helfen... *BITTE* ^^
Mein Leppi:
Windows 7 64 bit
Intel core i7 Q 720 1.60 GHz
2,0 GB Ram
2X ATI Radeon 5870 M Crossfire 2 GB
wenn ich noch was braucht, immer raus damit^^
schonmal vielen dank im vorfeld!!!!
LG.