myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Windows & Software
Seite neu laden

Datenvolumen aus dem Internet unter WIN7 auslesen!

Willkommen

myGully

Links

Forum

Themen-Optionen Ansicht
Prev Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Next
Ungelesen 14.12.10, 23:37   #1
PheonX
Newbie

Benutzerbild von PheonX

Bedankt: 105
PheonX ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Datenvolumen aus dem Internet unter WIN7 auslesen!

Hi,

unter Win98 konnte man noch schön mit dem Mauszeiger unten rechts bei der Uhr auf NETZWERKVERBINDUNG klicken und hat dann immer schön im Sekundentakt die aktuelle Datenmenge sehen können, die man aktuell aus dem Internet ladet...

...habe das z.b. gerne für DivX Filme genutzt, die ich iwo im Stream vorgeladen habe und so nach 10 Sekunden mit Hilfe die geladene Datengröße dann im Kopf überschlagen hab, wie schnell ca. der film ladet u ob gleichzeitiges gucken möglich ist o wie lange es insgesamt dauern würde!

Egal, denn meine Frage bezieht sich auf das aktuelle WIN7 - Ultimate 64bit falls von belangen - dort zeigt er mir unten rechts bei Netzwerk leider gar nichts mehr an und deswegen suche ich nach einer Alternative!

Am besten wäre iwas, dass man trotz geöffneten Browser sehen kann, bzw vllt auch ein ADDON für den Firefox, dass sowas anzeigt -> habe aber keines auf der FF HP gefunden :/ und anschließend habe ich dann hier gepostet JMD einen Namen für mich? big THX schonmal