myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Windows & Software
Seite neu laden

Win7 Mediacenter spinnt...

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 19.12.10, 20:33   #1
Falkfisch
Erfahrener Newbie

Bedankt: 580
Falkfisch leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 664326 Respekt PunkteFalkfisch leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 664326 Respekt PunkteFalkfisch leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 664326 Respekt PunkteFalkfisch leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 664326 Respekt PunkteFalkfisch leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 664326 Respekt PunkteFalkfisch leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 664326 Respekt PunkteFalkfisch leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 664326 Respekt PunkteFalkfisch leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 664326 Respekt PunkteFalkfisch leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 664326 Respekt PunkteFalkfisch leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 664326 Respekt PunkteFalkfisch leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 664326 Respekt Punkte
Standard Win7 Mediacenter spinnt...

Seit heute nachmittag findet Win 7 Mediacenter auf einmal meine AVI- Dateien nicht mehr. Nach dem Download zweier NCIS-Folgen (03/01 u. 03/12) wurden diese nicht als Thumbnails angezeigt, sondern nur als Mediadatei. Nach der Installation von Shark007 codec und der damit verbundenen Deinstallation von K-Lite findet das Mediacenter plötzlich meine Avi-Dateien nicht mehr. Shark wurde wieder runtergeschmissen und K-Lite neuinstalliert, trotzdem bleiben die AVI's aussen vor. Windows Mediaplayer nimmt die Dateien ohne Schwierigkeiten
Hilfe, ich kann doch nicht 495 GB Film und Serien auf WMV konvertieren...
Ich will meine Avi wieder im Mediacenter abspielen können...
Oder kennt jemand eine Alternative zum Mediacenter, allerdings müssen die Dateien in der Ordnerhierachie abgelegt werden können, also wie im Mediacenter, Ordner Serie--> Ordner Staffeln --> Folgen

Danke
Falkfisch ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 20.12.10, 17:43   #2
warhammer666
Stammi

Benutzerbild von warhammer666

Bedankt: 400
warhammer666 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

hier sind die besten alternativen zu windows mediacenter. [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] vielleicht ist ja was dabei was dir zusagt. alles freeware denke ich. mfg warhammer666

BEDANKEN IST EHRENSACHE
warhammer666 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 20.12.10, 21:26   #3
DaTaRebell
Profi

Benutzerbild von DaTaRebell

Bedankt: 36
DaTaRebell ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

alle Codec-Packs mal deinstallieren und mit CCleaner die Registry bereinigen. Danach eines der Packs (beide sind ok) wieder installieren und bei weiteren Problemen mal in der Einstellung des Codecs für AVI nachschauen...
DaTaRebell ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 20.12.10, 22:44   #4
Falkfisch
Erfahrener Newbie

Bedankt: 580
Falkfisch leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 664326 Respekt PunkteFalkfisch leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 664326 Respekt PunkteFalkfisch leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 664326 Respekt PunkteFalkfisch leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 664326 Respekt PunkteFalkfisch leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 664326 Respekt PunkteFalkfisch leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 664326 Respekt PunkteFalkfisch leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 664326 Respekt PunkteFalkfisch leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 664326 Respekt PunkteFalkfisch leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 664326 Respekt PunkteFalkfisch leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 664326 Respekt PunkteFalkfisch leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 664326 Respekt Punkte
Standard

Danke, Jungs, Hab mich für Elisa entschieden. Das Problen hat sich auch durch die Deinstallation der Codecs und die Reinigung mit CCC nicht beheben lassen. Anscheinend sind die Codecs, wenn sie einmal aus dem Mediacenter raus sind, nur durch eine Neuinstallation des Mediacenter wieder einzufügen. Aber um Win7 noch einmal upzugraden fehlt mir die Lust, von der Laune ganz zu schweigen...
Falkfisch ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort