myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Windows & Software
Seite neu laden

[Suche] Gutes Streaming Programm oder Synchronisierungsprogramm

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 09.01.11, 17:51   #1
Ché1900
Anfänger

Benutzerbild von Ché1900

Bedankt: 7
Ché1900 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard [Suche] Gutes Streaming Programm oder Synchronisierungsprogramm

Hallo,

Ich habe mir vor 2 Tagen den WD TV Live HD Media Server gekauft.

Bin voll zufrieden damit, nur ich habe keine Lust ständig meine externe Festplatte von meinem Laptop abzubauen und am TV anzuschließen...

Deswegen suche ich:

Ein Streaming Programm was MKV,avi, dixv usw. von meinem Laptop zu dem WD Receiver streamt.

Da ich leider nur WLAN habe weiß ich nicht ob es da was gibt, habe bestimmt gestern den ganzen Tag gegooglet und folgendes gefunden:

PS3 Media Server - erkennt mein WD, mein WD den Server aber wenn ich auf einem Film gehe dann ladet er nur und danach kommt eine Fehlermeldung das es keine Internetverbindung gibt.

TVersity - Hab die Free Edition und Pro Edition ausprobiert - genau das selbe wie beim PS3 Media Server...

Falls es sonst kein Programm gibt was das kann suche ich folgendes..

Wenn ich meine Festplatte an meinem Laptop anschließe möchte ich nur ein Programm starten was sofort die Datein auf meine Festplatte kopiert was da noch nicht drauf ist.

z.B Ich habe eine neue Filmdatei auf meinem PC, meine Festplatte ist aber noch an dem WD angeschlossen. Ich schließe meine Festplatte direkt am Laptop an und das Programm soll sofort erkennen das da was fehlt und es rüber kopiert..

Ich hoffe ihr habt das verstanden

Danke für jede Hilfe die ich von euch bekomme...

gruß
Ché1900 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort