myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Windows & Software
Seite neu laden

Bekomme Datei aus dem Papierkorb nicht gelöscht !!!

Willkommen

myGully

Links

Forum

Themen-Optionen Ansicht
Prev Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Next
Ungelesen 09.01.11, 08:28   #1
skdrc
Anfänger

Bedankt: 36
skdrc ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Bekomme Datei aus dem Papierkorb nicht gelöscht !!!

hallo forum, ich wende mich mal an euch in der hoffnung ihr könnt helfen.
vorab muss ich sagen, dass ich sehr wenig von computern verstehe. ich hoffe ihr könnt das in euren antworten berücksichten.

ich hab gestern eine film-datei aus meinem laufwerk c gelöscht. von da wandert sie in den papierkorb. diesen löscht man dann und die welt ist soweit in ordnung. allerdings verschwörte sich der laptop (vista) gestern gegen mich. besagte datei läst sich nicht löschen. wenn ich auf löschen klicke, bzw. die datei einzeln anwähle sucht und sucht er die datei, findet aber auch nach 15 minuten nichts. alles andere lässt sich -wie gewohnt- löschen, aber nicht diese datei.
vorm löschen hatte ich jenen film in mein film ordner auf laufwerk d kopiert. den wollte ich dann auch löschen um mal zu gucken was passiert. also löschen geklickt. in papierkorb geguckt und den film versucht zu löschen. ebenfalls nichts.
nun hab ich 2 kopien des gleichen films im papierkorb und keien von beiden lässt sich löschen.
ich bin sehr ratlos.
hat jemand einen vorschlag, oder eien lösungshilfe wie hier zu verfahren sei ?

vielen dank
skdrc ist offline   Mit Zitat antworten