Ich nutze kein Frontpage oder einen Nachfolger. Das wäre nur meine Abarbeitung bei diesem Problem gewesen.
Zitat:
Zitat von auster1981
~~~
edit: Sämtliche Updates sind jetzt auf dem neuesten Stand, auch Framework habe ich installiert... - jedoch Frontpage hängt sich noch immer beim versuchten Speichern einer Fotogalerie auf. Es klingt vielleicht jetzt blöd... aber könnte es sein dass das Problem durch das Installieren eines Updates überhaupt erst aufgetreten ist? Das wäre die einzige Erklärung die mir halbwegs logisch erscheint...
|
Bei Computerproblemen ist alles möglich...
Gegenprobe: Sind denn diese Updates auch am Laptop deines Vaters eingespielt?
Zu Versuchsswecken habe ich mir schnell eine [
Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] von Frontpage 2003 (englisch) besorgt und getestet: Bei Caption und Des*****ion stürzt das Programm zwar nicht ab, jedoch werden diese nicht als Code eingetragen. Ein kurze Suche ergab etliche User mit dem selben Thema -> keine Lösung gefunden.
Abgesehen davon hagelt es bei dieser Bildergalerie an Kritik was die Nutzung von JavaS***** und die Unterstützung anderer Internet-Browser angeht.
Vielleicht hat noch jemand das Teil am Laufen und kann dir den entscheidenden Tipp geben.
Gruß Europe