Willkommen |
|
myGully |
|
Links |
|
Forum |
|
|
|
 |
21.02.11, 14:47
|
|
V.I.P. Member
Bedankt: 731
|
Plötzlich 20 Gb speicherplatz belegt
Hi Leute,
ich hatte gestern noch ca. 28Gb freien festplatten speicher und heute nur noch 2Gb, obwohl ich groß nichts gemacht hab. Könnte es vlcht. daran liegen, dass gestern bei nem render vorgang mein PC abgestürtzt is ??? Und was könnte ich jetzt tun um den speicherplatz wieder zu kriegen ???
Danke für eure hile...
Mfg
F3L1X
|
|
|
21.02.11, 17:30
|
|
Chuck Norris sein Vater
Bedankt: 5.694
|
Beim Rendern werden ja temporär-Daten angelegt, wenn dann der PC abgeschmiert ist, werden im Windows-Temp-Ordner oder im Temporär-Ordner des Programms noch die Arbeitsdateien sein! Lass einfach mal CCleaner drüberlaufen oder sieh nach wo das Programm seine Dateien zwischenspeichert!
|
|
|
21.02.11, 17:56
|
|
Chuck Norris
Bedankt: 2.418
|
vielleicht haben sich auch die kleinen dinger in deinem pc eingenistet die den frauen nachts die hosen kleiner machen ?
aber wie undertaker schon gesagt hat, schau mal im temp ordner nach.
startmenü -> ausführen -> %temp% reinschreiben und enter drücken.
|
|
|
22.02.11, 19:41
|
|
Stammi
Bedankt: 1.457
|
Zitat:
Zitat von l4M4rr
vielleicht haben sich auch die kleinen dinger in deinem pc eingenistet die den frauen nachts die hosen kleiner machen ?
.
|
Kalorien ?
|
23.02.11, 08:05
|
|
Ja genau
Bedankt: 973
|
wenn nicht der Temp ordner ist besteht die möglichkeit, das das ne Windows sicherung ist.
ich hatte mal nen ähnliches problem und das hat 60 gig gefresssen bis ich die sicherung ausgestellt habe
|
|
|