myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Windows & Software
Seite neu laden

Serial Programm

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 11.03.11, 19:53   #1
psplite3333
Mitglied

Bedankt: 58
psplite3333 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Serial Programm

Hey ich hatte damals nen cooles programm das war ca 76mb groß und hatte immer updates mit allen cd keys es hieß irgentwas mit serialz oder serials oder keine ahnung kennt jemand so ein programm oder das was ich meine?
psplite3333 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 11.03.11, 21:16   #2
warhammer666
Stammi

Benutzerbild von warhammer666

Bedankt: 400
warhammer666 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

das hast du nicht genug infos gegeben
meinst du ein tool welches dir automatisch KEYS für verschiedenste programme und tools generierte??
wenn ja wird dir in der heutigen zeit ein solches tool nicht mehr so viel nützen ! auch die hersteller von software haben bei der sichereren registrierung ihrer teuren und entwicklungsintensiven software nachgerüstet und so benötigst du heute in vielen fällen einen patch der in das programm (tool ) eingefügt werden muß um die online registration zu umgehen.
auch kommt es vor das softwarehersteller mit ihrem produkt einen lizenzkey anbei verschicken (verkaufen) dieser kann dann aber nicht genutzt werden sondern muß im internet auf der herstellerhompage gegen einen onlinekey ausgetauscht werden. somit kann ich mir nicht vorstellen das es ein programm gibt welches für alle anwendungen und tool eine gültige key server bereitstellt überden das tool ohne probleme den richtigen , sauberen und vor allen dingen auf dauer funktionierenden key bereitstellt.
AMD FX-8150 8x4,0GHz OC - ASUS M5A99X EVO - 16GB Ram Corsair(1600) - 1 x Corsair Force3 90GB SSD (System) 2 x WD Caviar Black 2TB SATA 6Gb/s - 2 x EVGA GeForce GTX 280 FTW (SLI) - Super-Flower Amazon 80Plus 650W
warhammer666 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 11.03.11, 23:33   #3
Tr3nDy
Eichhörnchenjäger

Benutzerbild von Tr3nDy

Bedankt: 108
Tr3nDy ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ja du meinst bestimmt Serials World. Ich bin mir nicht sicher, ob an dem Projekt noch weitergearbeiet wird, denn deren Internetseite ist down. Aber hier im Forum hatte der Projektleiter das auch mal vorgestellt und da gibts das noch als Download (weiter unten in nem post): [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]. Ich hoffe ich konnte dir damit helfen =)
Ungelesen 12.03.11, 13:57   #4
psplite3333
Mitglied

Bedankt: 58
psplite3333 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

genau das serials world mein ich.
gibts sowas neues oder is das noch uptodate?
psplite3333 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 12.03.11, 14:38   #5
urmel88
Banned

Bedankt: 815
urmel88 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Das Programm kannst du intern selbst updaten. Es wird lediglich von einigen Sicherheitssuiten als Schädling erkannt, was es aber nicht darstellt.

MfG Urmel
urmel88 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 12.03.11, 15:13   #6
tom collins
Anfänger

Bedankt: 0
tom collins ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

ich kenne nur eine internet seite wo du alles krist [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
tom collins ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort