myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Windows & Software
Seite neu laden

Laptoptastatur Problem

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 10.03.11, 18:06   #1
AZEdeluxe
Anfänger

Benutzerbild von AZEdeluxe

Bedankt: 2
AZEdeluxe ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Laptoptastatur Problem

Hallo zusammen

habe bei dem Laptop meiner Freunding heute ein neues Windows (7 64 bit) draufgehauen, weil der Rechner total zugemüllt war und auch ein Vista --> win 7 Upgrade hinter sich hatte und einfach nciht mehr richtig lief.

So nun habe ich allerdings das Problem, dass die Tastatur nciht mehr funktioniert (FN taste und lauter leiser, beamer etc....) und ich nicht weiß, wo ich denn den passenden treiber dazu finde...

Das ganze ist ein Samsungrecher von der Serie R510, welche ich auch hier finde:

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

allerdings unter support und treiber gibts keinen passenden treiber bzw nichts was mir sagt tastatur funktioniert wieder so wie vorher....
kann mir da einer helfen?

oh und wenn ich shcon dabei bin zu fragen, welche treiber sollte ich denn installieren von der treiber liste? sicherlich nciht alle....
AZEdeluxe ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 12.03.11, 06:53   #2
AZEdeluxe
Anfänger

Standard Super Programm

kannte ich noch nciht.

Leider funktioniert das mit der Tastaur imme rnoch nicht und beim nvidia update hängt sich der recher immer auf und man muss systemwdh mahcen...

hat da vll ncoh wer nen tip oder ne idee? wie ich an den tastatur treiber komme oder gibts da überhaupt einen? oder muss man das iwie einstellen?

danke shcon mal greez
Ungelesen 12.03.11, 07:29   #3
gentleman-smart
Chuck Norris sein Vater

Bedankt: 13.575
gentleman-smart leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 351980166 Respekt Punktegentleman-smart leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 351980166 Respekt Punktegentleman-smart leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 351980166 Respekt Punktegentleman-smart leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 351980166 Respekt Punktegentleman-smart leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 351980166 Respekt Punktegentleman-smart leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 351980166 Respekt Punktegentleman-smart leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 351980166 Respekt Punktegentleman-smart leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 351980166 Respekt Punktegentleman-smart leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 351980166 Respekt Punktegentleman-smart leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 351980166 Respekt Punktegentleman-smart leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 351980166 Respekt Punkte
Standard

Schau mal auf der Homepage von Samsung, ob es dort einen Treiber "Hotkey-Utility" gibt.
Ich habe zwar einen Amilo, aber dort hatte ich selbiges Problem. Danach sollte es funktionieren. Wenn es für dieses spezielle Gerät keinen Hotky-Utility gibt, schau einfach mal bei Geräten ähnlicher Bauweise nach. Oftmals musst du für WIN7-64-Bit andere Modelltreiber nehmen.
Ungelesen 12.03.11, 16:33   #4
AZEdeluxe
Anfänger

Standard

also ich habe hier auf der seite von samsung den rechner rausgesucht

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

und unter software gibts da nur ne 32 windows version (könnte das vll kompatibel sein?!) und dann einen sogenannten: MS Hotfix Common

könnte es das sein? Lads grade mal runter und versuchs ansonsten vll Samsung Support Center, SAMSUNG Update Plus wenns nicht funktioniert.
ansonsten wenn das alles nciht klappt melde ich mich nochmal ^^
Ungelesen 12.03.11, 16:48   #5
AZEdeluxe
Anfänger

Standard

danke hat funktioniert!
Antwort