Willkommen |
|
myGully |
|
Links |
|
Forum |
|
|
|
 |
16.03.11, 20:32
|
|
Anfänger
Bedankt: 15
|
DLL Probleme
Hallo,
Ich habe häufig Probleme Programme/Spiele zu starten, da die dafür nötigen DLLs fehlen. Z.B. bekomme ich nach dem Update von Mass Effect 2 die Meldung das "nvtt.dll" nicht zu finden sei. Gleiches Problem bei The Witcher" die dll "binkw32.dll" unauffindbar ist. Auch bei Fallout Las Vegas ist eine dll nicht vorhanden.
Ich habe alle dlls schon heruntergeladen und in den Ordner Windows 32 kopiert, neugestartet etc., aber die Probleme bleiben vorhanden,
Wäre für Hilfe dankbar.
|
|
|
16.03.11, 20:47
|
|
Chuck Norris sein Vater
Bedankt: 5.694
|
Hier kannst Du fehlende DLL-Dateien runterladen! [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] Hinweise/ Tipps zur Installation findest Du dort auch!
|
|
|
16.03.11, 21:06
|
|
Ist öfter hier
Bedankt: 174
|
DirectX installieren.
|
|
|
16.03.11, 21:50
|
|
Anfänger
|
Zitat:
Zitat von Undertaker2011
Hier kannst Du fehlende DLL-Dateien runterladen! [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] Hinweise/ Tipps zur Installation findest Du dort auch!
|
Wenn ich versuche die entsprechenden DLLs zu registieren, erhalte ich die Meldung, dass die entsprechende DLL nicht mit meiner Version von Windiows kompatibel ist (64 bit).
Aha. Ist natürlich installiert.
|
|
|
16.03.11, 21:56
|
|
Chuck Norris sein Vater
Bedankt: 5.694
|
Dann werden die Spiele wohl nicht mit einem 64bit-System kompatibel sein!
Du kannst versuchen sie im Kompatibilitätsmodus zu installieren/ starten! Also mit Rechtsklick auf die Anwendung gehen, dann auf 'Behandeln von Kompatibilitätsproblemen' klicken, alternativ 'Als Administrator ausführen'!
|
|
|
17.03.11, 15:32
|
|
Anfänger
|
Zitat:
Zitat von Undertaker2011
Dann werden die Spiele wohl nicht mit einem 64bit-System kompatibel sein!
Du kannst versuchen sie im Kompatibilitätsmodus zu installieren/ starten! Also mit Rechtsklick auf die Anwendung gehen, dann auf 'Behandeln von Kompatibilitätsproblemen' klicken, alternativ 'Als Administrator ausführen'!
|
Naja alle diese Spiele sind 64 bit kompatibel und Mass Effect 2 hat erst nach dem Update aufgehört zu funktionieren ... irgendwelche anderen Vorschläge?
|
|
|