Hallo nettermann64,
sorry, dass ich mich erst jetzt bedanke, is nich meine Art, es nicht zu tun; aber ich blicke durch dieses Board nur geringfügig durch, habe sogar private Mails über Monate nicht gelesen, weil ich das nicht wahrgenommen habe.
Also: vielen Dank, vor allem, weil Deine Mail die Entscheidung war, von Outlook zu TB zu wechseln.
Nun hoffe ich, das ich nicht irgendwann das gleiche Prob mit TB habe …
Ach so, noch was, falls Du Dich hier auskennst: der Moderator hat das Thema verschoben! Leider sagt mir das nichts, vor llem nicht: wohin?
Dann schrieb er: Bitte nächstes mal gleich im richtigen Bereich posten, danke.
Klar, aber wo ist der??? Wie gesagt: bin absoluter Newbie hier, auch wenn ich schon länger registriert bin. Hatte dieses Board bei Problemsuche gefunden, wusste aber absolut nicht, was es damit auf sich hat; als ich das so langsam zu ahnen begann, bin ich lange Zeit nicht mehr hier gewesen.
Inzwischen hat sich aber vieles bei mir geändert, und wenn dieses GULLY mir auch noch bei div. Hard-/Soft-Probs helfen könnte, wäre es mein Board; aber das ist wohl nicht unbedingt der Sinn dieser Einrichtung?!?!
Könntest Du mir vielleicht ein Board nennen, wo ich gut aufgehoben bin mit meinen div. Hard-/Soft-Probs? Habe diese CHIP&Co-Seiten angesehen, aber die gehen auch nur die Standard-Wege - was nicht so meine Art ist ;-}
Sorry, is jetzt recht viel geworden; aber verpflichtet Dich ja zu nix …
MustJee
|