myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Windows & Software
Seite neu laden

Probleme mit einer software vonWin7 home premium

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 28.03.11, 13:28   #1
Dieci
Anfänger

Bedankt: 3
Dieci ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Probleme mit einer software vonWin7 home premium

Hallo Leute,
ich hab da nen mist Problem. Ich habe gesten irgend was getan, aber ich weiß nicht wie. Wenn ich den Pc starte,kommt wie immer der Destop. Seit gestern geht zusätzlich gleich nach dem Start in der Mitte ein Kästchen auf dieses heißt "Windows herunterfahren" und es geht nicht weg. Zudem kann ich auch nicht mehr auf den links unten "Start" klicken, weil das Kästchen immer wieder erschein. Was habe ich bloß falsch geklickt?
Bitte um hilfe
MfG Dieci
Dieci ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 28.03.11, 14:00   #2
Undertaker2011
Chuck Norris sein Vater

Benutzerbild von Undertaker2011

Bedankt: 5.694
Undertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt Punkte
Standard

Ich denke Du hast Dir einen Virus eingefangen! Wahrscheinlich kannst Du nicht mal in die Systemsteuerung, oder Deine Antivirsoftware/SecuritySuite starten!
Lade Dir die [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] herunter, brenne Sie auf CD, starte den Rechner mit CD (ändere im Bios die Bootreihenfolge und mit F10 speichern)! Damit scannst Du Deinen Rechner 'Offline' nach Schadsoftware!

Im schlimmsten aber zu 100% saubersten Fall, wirst Du Dein System neu installieren müssen!
Undertaker2011 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 28.03.11, 14:04   #3
krisbz90
Ist öfter hier

Benutzerbild von krisbz90

Bedankt: 82
krisbz90 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

könntest mal probieren direkt nach dem bios f8 drücken bis erscheint "im abgesicherten modus starten" und dort unter start "msconfig" eingeben, und unter systemstart schauen was da mitladet, alles deaktivieren was du nicht kennst.