myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Windows & Software
Seite neu laden

Windows 7 Dienste Problem

Willkommen

myGully

Links

Forum

Thema geschlossen

Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 04.04.11, 17:34   #1
HeiligerAlfredo
Neutral

Bedankt: 418
HeiligerAlfredo gewöhnt sich langsam dran | 32 Respekt Punkte
Standard Windows 7 Dienste Problem

Hey Leute,
ich habe seit zwei oder drei Tagen ein Problem mit meinem System...
Es werden einige Dienste einfach nicht mehr gestartet und wenn ich sie manuell starten möchte bekomme ich Fehlermeldungen... Betroffene Dienste sind z.B. der AppleMobileDevice-Dienst oder der VmWare Authorization-Service. Ein weiteres, deutlich schwerwiegenderes Problem, ist das Herstellen einer Internetverbindung. Die Verbindung wird hergestellt, Windows behauptet ich hätte Internetzugriff, aber das Surfen im Internet oder sonstige Netzwerkzugriffe sind nicht möglich. Natürlich habe auch schon eine weitere WLAN-Karte ausprobiert, das Ergebnis war identisch. Defekt kann sie auch nicht sein, da sie an meinem Notebook funktioniert...

Auch auffällig ist, dass die Probleme nacheinander auftraten und nicht alles auf einmal, es hat z.B. mit dem nicht erkennen meines iPods in iTunes begonnen und steigerte sich dann etwa täglich...
Danke schonmal
HeiligerAlfredo ist offline  
Ungelesen 06.04.11, 21:29   #2
Undertaker2011
Chuck Norris sein Vater

Benutzerbild von Undertaker2011

Bedankt: 5.694
Undertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt Punkte
Standard

Das hört sich meiner Meinung nach, nach einem Schädling an! Scanne mal Dein System mit 'HighJackThis', 'Malwarebytes Antimalware' oder einem anderen Programm Deiner Wahl durch!
Undertaker2011 ist offline  
Ungelesen 07.04.11, 07:57   #3
HeiligerAlfredo
Neutral

Bedankt: 418
HeiligerAlfredo gewöhnt sich langsam dran | 32 Respekt Punkte
Standard

Hab das System einfach neuaufgesetzt, kann geschlossen werden
HeiligerAlfredo ist offline  
Thema geschlossen