Willkommen |
|
myGully |
|
Links |
|
Forum |
|
|
|
 |
02.04.11, 11:55
|
|
bibabutzelman*
Bedankt: 3.814
|
youtube und facebook
Hab seid ein paar tagen ein problem und zwar kann ich bei youtube keine videos mehr gucken, es fängt an zu laden, dann erscheint der ladekreis bei win7 also die maus verwandelt sich und dann kommt keine rückmeldung, beenden geht nur mit dem taski... bei facebook genau das gleiche auf der anmelde seite, geht gar nix mehr... weiss evtl. jemand warum? hab schon mehreremals die cookies verlauf usw gelöscht... antivirus läuft auch schon durch...
jemand ne idee?
|
|
02.04.11, 13:27
|
|
Newbie
Bedankt: 1.132
|
Hallo,
welchen Browser hast du den? Würde den mal wechseln, am wenigstens schwierigkeiten hatte ich bisher mit Chrome garkeine probleme
lg
|
|
|
02.04.11, 15:00
|
|
bibabutzelman*
|
mit opera gehts :O gibts ja net -.- demfall liegts an firefox? ...
|
|
02.04.11, 20:25
|
|
Mitglied
Bedankt: 107
|
Zitat:
welchen Browser hast du den? Würde den mal wechseln, am wenigstens schwierigkeiten hatte ich bisher mit Chrome garkeine probleme
|
Trifft vielleicht bei dir zu.Was machst du wennn Chrome mal Schwierigkeiten hat?Browser wechseln?Und wenn der nächste Browser Schwierigkeiten hat,zum nächsten wechseln?
@Meraony
Welche Addons sind installiert?Häufig sind Addons am Fehlverhalten vom FF schuld.Ich nehme mal stark an,dass du welche nutzt.Starte mal den FF mit einem neuen Profil.Gegenenenfalls deinstalliere mal FF und entferne sämtliche FF Ordner vom System.FF neu installieren.Zunächst keine Addons installieren und die problematischen Webseiten ansurfen.Falls keine Probleme auftreten sollten,nach und nach deine Addons installieren.Soll heissen:Addon installieren,Webseite ansurfen.Nächstes Addon installieren,Webseite ansurfen.Sobald FF wieder zicken macht,siehst du so welches Addon schuld sein könnte.
|
|
|
02.04.11, 20:59
|
|
Chuck Norris sein Vater
Bedankt: 5.694
|
Den Feuerfuchs zu entfernen um ihn danach blank neu raufzupacken ist eine Lösung!
Was aber auch schon helfen könnte: Deaktiviere erst mal alle Addons! Starte Firefox neu, teste die Problemseiten! Keine Fehler? Dann aktiviere ein oder zwei Addons! Neustarten und Seiten testen! Und so weiter!
Wenn trotz deaktivierter Addons die Seiten nicht geladen werden, solltest Du Firefox entfernen und neu installieren!
|
|
|
04.04.11, 12:37
|
|
Newbie
Bedankt: 1.132
|
Zitat:
Zitat von Atomic Frog
Trifft vielleicht bei dir zu.Was machst du wennn Chrome mal Schwierigkeiten hat?Browser wechseln?Und wenn der nächste Browser Schwierigkeiten hat,zum nächsten wechseln?
|
Hatte noch nie Probleme mit Chrome also erübrigt sich die Frage für mich
|
|
|
06.04.11, 17:57
|
|
bibabutzelman*
|
das DivX HQ addon macht die probleme, gleich deinstall! vielen dank euch, geht wieder alles supi
|
|