myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Windows & Software
Seite neu laden

Plugged in,not charging Problem!

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 01.04.11, 22:48   #1
emmezeta
Banned

Bedankt: 46
emmezeta ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Plugged in,not charging Problem!

Hallo
Habe ein Problem mit meinem Win7 und mein Notebook also.Habe einen Dell Latitude D830 mit Originalen Netzteil so.Hat auch alles super funz bis gestern,da kam diese meldung habe gegoogelt und Lösungen ausprobiert das mit Kaber rausstecken,batterie raus ohne batterie starten dann bei geräte manager Microsoft ACPI deinstallieren udn sowas hat aber nix gebracht..habe dann XP installiert doch habe das gleiche problem netzteil funz und mein Notebook ist bei 0% das heisst ohne kabel geht er nicht an und das lämpchen von der batterie läuchtet nicht wenn das kabel dran ist bitte um Hilfe!.

danke
emmezeta ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 02.04.11, 19:42   #2
emmezeta
Banned

Standard

Push Brauche Hilfe!!!
Ungelesen 02.04.11, 20:39   #3
Undertaker2011
Chuck Norris sein Vater

Benutzerbild von Undertaker2011

Bedankt: 5.694
Undertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt Punkte
Standard

Ich habe mich jetzt 45min im Internet (andere Foren) umgesehen! Das ist ein häufiges Problem und es gibt keine allgemeine Lösungen! Es heist oft, dass die Ladeelektronik des Notebooks defekt ist, dass die Kontakte zwischen Akku und Notebook verbogen sind oder vielleicht auch ein Wackelkontakt existiert! Dann ist ebenso von Einstellungen im Bios die Rede, oder das Netzteil selbst könnte einen Knacks haben!

Es gibt keine eindeutigen Aussagen zur Behebung dieses Fehlers!

Akku muss aber nicht defekt sein, denn einige haben auch neue gekauft und trotzdem konnten sie nicht geladen werden!
Undertaker2011 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 02.04.11, 23:21   #4
emmezeta
Banned

Standard

ich danke euch trodzdem sehr für eure hilfe danke..

ich gucke was ich machen kann..

weil er spinnt jezz auch und zwar mein linker mousepad funz nicht google chrome ändert sich auch immer cih tuhe das mit seiten übersetzen weg wenn ich mein pc ausmache und wieder an kommt das immer wieder ka was los ist......wenn ich den kabel abmachen geht er sofort aus weil er bei 0% ist.
Antwort