Willkommen |
|
myGully |
|
Links |
|
Forum |
|
|
|
 |
07.04.11, 17:53
|
|
Erfahrener Newbie
Bedankt: 108
|
Win7 Ordner eigene Bilder-er öffnet immer Dokumente !!
Mal eine frage an die Profis hier -
habe jetzt Win7 und nen neuen Rechner-
habe den Ordner eigene Bilder eine Verknüpfung auf dem Desktop angelegt - so weit so gut,
nur wenn ich Bilder im Internet hochladen will und anklicke Bilder Laden öffnet sich dieser doofe Ordner eigene Dokumente und nicht mein Bilder Ordner -also muß ich erst wieder suchen wo ist mein Bilder Ordner auswählen Bild aussuchen und hochladen -
das ganze spiel geht dann mit dem nächsten Bild, was hochgeladen werden soll weiter -suchen- auswählen- hochladen-
Bei Vista war es so Bild hochladen anklicken es öffnete sich gleich der eigene Bilder Ordner und ich konnte auswählen - bei Win7 ist das nicht so!!
Irgend jemand einen rat?
Vielleicht was falsch eingestellt???
|
|
|
07.04.11, 18:02
|
|
Chuck Norris sein Vater
Bedankt: 5.694
|
Du willst Bilder im Internet hochladen! Mit welchem Programm? Mit Windows-Explorer geht es nicht!
Du musst in dem Programm angeben, wo Deine Bilder gespeichert sind! Dann sollte es auch gehen!
|
|
|
07.04.11, 18:03
|
|
Erfahrener Newbie
|
Z.B. eine grosse Verkaufsplattform......
er öffnet nur immer Dokumente und nicht den Bilder Ordner
hat jetzt nichts mit RS UL oder so zu tun.
|
|
|
07.04.11, 18:08
|
|
Chuck Norris sein Vater
|
Dann ist diese Verkaufsplattform so ausgelegt im Dokumentenordner zu suchen, da abr seit Windows 7 Dokumente, Bilder Musik und Videos getrennt abgelegt werden, sind diese nicht mehr im Dokumentenordner zu finden!
|
|
|
07.04.11, 20:25
|
|
Erfahrener Newbie
|
Danke für die Antwort, kann aber nicht sein, auf meinem Lappi geht alles
wenn ich eine Anzeige schalten will, egal auf welcher verkaufsplattform klicke ich auf Bilder hinzufügen, dann öffnet sich sofort mein eigene Bilder Ordner, und wähle dann das Bild aus zum Hochladen-wenn das nächste Bild hinzugefügt werden soll dann öffnet sich wieder mein eigene Bilder Ordner und ich kanns auswählen-
Macht er aber nicht auf meinem PC da öffnet er imer den Dokumente Ordner obwohl er den eigene Bilder öffnen sollte, was er ja nicht macht, deshalb vermute ich das da was an den einstellungen was nicht stimmt???
Nur wo soll ich da anfagen zu suchen????
|
|
|
07.04.11, 20:50
|
|
Chuck Norris sein Vater
|
Klicke mal im Explorer auf den Ordner 'Eigene Bilder' mit Rechts, dann auf 'In Bibliothek aufnehmen' dann die Eigenen Dateien auswählen! Dann wird eine Verknüfung in diese Bibliothek erstellt!
|
|
|
07.04.11, 21:05
|
|
Erfahrener Newbie
|
Hab ich gemacht- ordner ist da schon vorhanden muß diesen dann anklicken und dann kann ich das Bild auswählen - fürs 2. Bild kann ich denganzen vorgang wiederholen- es öffnet sich der Ordner Dokumente- darin befindet sich der eigene Bilder Ordner - den wähle ich an - wähle dann mein Bild aus - sind mir zu viele klicks
aufm Lappi öffnet er gleich den Ordner eig.Bilder wähle dann aus und beim nächsten Bild öffnet sich der gleiche Ordner mit meinen Bild was ich schon"zuvor"ausgewählt und hochgeladen habe habe.
|
|
|