myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Windows & Software
Seite neu laden

Firefox Favoriten weg und JD Downloads weg

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 04.11.22, 17:22   #1
betit
Erfahrener Newbie

Bedankt: 22
betit gewöhnt sich langsam dran | 71 Respekt Punkte
Standard

Update:

ich habe jetzt viele Dateien, welche auf C:\ liegen sicherheitshalber von C entfernt, um den PC auf ein Reset/Neusinstallation von allem vorzubereiten..
DENN: bis heute ca.15:00 war alles wie oben beschrieben...
Achtung: es wurde zwischendurch KEIN Neustart durchgeführt, zumindest habe ich das nicht mitbekommen und der PC würde ja Dateien nicht selbst verschieben und die Fehlermeldung dafür wäre beim NS auch nicht mehr auf dem Schirm.

Jetzt 18:14 ist der Stand so, dass alles - auf dem ersten Blick wieder so ist, wie es eigentlich sein sollte... die Favoriten sind alle da und auch die Downloads im JD

Eben so, wie ich es vor dem Ausschalten gehabt habe...

man könnte meine, dass ich jetzt diesen Thread nur zum Gag erstellt habe und wieder Datenmüll zu produzieren, dem sei gesagt, das ist nicht der Fall.

Völlig bekloppt...

Allerdings ist mir aufgefallen, dass unten rechts eine Fahne war, mit einem weißen Kreuz im roten Punkt, mit dem Hinweis, dass ein Fehler vorliegt - den hatte ich reparieren lassen.
Hier sei aber gesagt, dass bei einem Neustart von Windows, bei Laufwerksproblemen in der Regel doch das Selbstcheck-Programm durchlaufen lässt, um Fehler zu reparieren - oder ist das unter Win8 nicht mehr der Fall...

Ich werde morgen aber ein Backup mit Acronis durchführen, sodass ich zumindest ein Backup habe...
betit ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort