Willkommen |
|
myGully |
|
Links |
|
Forum |
|
|
|
 |
05.04.25, 21:14
|
#1
|
Anfänger
Registriert seit: Jul 2011
Beiträge: 36
Bedankt: 11
|
Eplan Platform 2025 Aktivierung
Hallo zusammen,
ich habe Schwierigkeiten, mich in der Software anzumelden. Die beigefügte Readme-Datei ist auf Russisch – mithilfe der enthaltenen Bilder und einer Übersetzung durch ChatGPT konnte ich bis zum vorletzten Schritt folgen.
Ich komme bis zur Anmeldemaske, in der folgende Zugangsdaten verlangt werden:
Benutzer: xx\EPLAN
Passwort: 5379
Leider werden diese Daten nicht akzeptiert.
Hat jemand die Software erfolgreich zum Laufen gebracht und könnte mir bitte weiterhelfen?
Vielen Dank im Voraus!
Es geht um diesen Release:
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
|
|
|
05.04.25, 21:48
|
#2
|
Anfänger
Registriert seit: Jan 2019
Beiträge: 4
Bedankt: 2
|
K?nnte an vielen Sachen liegen...
Die "Systeme" m?ssen aufjedenfall im gleichen Netzwerk sein.
Kannst die Systeme gegenseitig anpingen?
|
|
|
05.04.25, 22:15
|
#3
|
Anfänger
Registriert seit: Jul 2011
Beiträge: 36
Bedankt: 11
|
Zitat:
Zitat von vfvgfv
K?nnte an vielen Sachen liegen...
Die "Systeme" m?ssen aufjedenfall im gleichen Netzwerk sein.
Kannst die Systeme gegenseitig anpingen?
|
Hi,
danke für deine Rückmeldung.
Wie kann ich das am besten überprüfen?
Der VM-Server ist extrem langsam – jeder Klick braucht Minuten, bis überhaupt etwas passiert. Außerdem ist die Sprache teilweise auf Russisch, obwohl ich Englisch eingestellt habe. Ich vermute ebenfalls, dass die VM nicht im selben Netzwerk ist und das Programm gar nicht auf das VM Netzwerk zugreift. Wenn das so wäre, wie könnte ich das im Einklang bringen? Hast du eine Idee?
|
|
|
05.04.25, 22:40
|
#4
|
Anfänger
Registriert seit: Jan 2019
Beiträge: 4
Bedankt: 2
|
Zitat:
Zitat von DarkX3ll
Hi,
danke für deine Rückmeldung.
Wie kann ich das am besten überprüfen?
Der VM-Server ist extrem langsam – jeder Klick braucht Minuten, bis überhaupt etwas passiert. Außerdem ist die Sprache teilweise auf Russisch, obwohl ich Englisch eingestellt habe. Ich vermute ebenfalls, dass die VM nicht im selben Netzwerk ist und das Programm gar nicht auf das VM Netzwerk zugreift. Wenn das so wäre, wie könnte ich das im Einklang bringen? Hast du eine Idee?
|
Öffne in beiden Systemen „cmd“ und schreibe „ipconfig /all“ davon machste am Besten ein Screenshot und schickst es mir als Message.
Pingen kannst du in dem du in die cmd den comand „ping“ + „[IP Adresse vom Server]“ ausführtst und dieser im besten Fall antwortet
|
|
|
09.04.25, 19:02
|
#5
|
Anfänger
Registriert seit: Sep 2008
Beiträge: 6
Bedankt: 37
|
Ich hatte das auch in VMWare Fusion gestest. Ping geht. Ansosnten gleicher Fehler wie beim Fragesteller.
|
|
|
04.05.25, 20:54
|
#6
|
Anfänger
Registriert seit: Dec 2010
Beiträge: 8
Bedankt: 2
|
Selbiges hier. Ping geht fehler ist gleich. Hat es einer Hinbekommen ?
|
|
|
30.05.25, 08:25
|
#7
|
Anfänger
Registriert seit: Jan 2013
Beiträge: 2
Bedankt: 2
|
ja bei mir kommt der gleiche fehler
ist aber auch das gleiche Netzwerk er fragt ja auch nach Benutzername und Password aber dan fehler
hat da jemand schon eine lösung?
|
|
|
Forumregeln
|
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren
HTML-Code ist Aus.
|
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:03 Uhr.
().
|