myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Windows & Software
Seite neu laden

Partition auf FAT32 umstellen und Fehlermeldung bei der Laufwerksbuchstaben Vergabe

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 10.04.11, 03:27   #1
Drachi
Anfänger

Benutzerbild von Drachi

Bedankt: 179
Drachi ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Partition auf FAT32 umstellen und Fehlermeldung bei der Laufwerksbuchstaben Vergabe

Hallo Ihr Lieben,

Ich habe ein kleines Problem.
Um meine externe Festplatte an die Fritzbox anschliessen zu können, müssen alle Partitionen auf Fat32 umgestellt sein. Die Festplatte ansich ist auf 3 Teile aufgeteilt.

2 konnte ich schon umstellen aber die 3te bereitet mir Kopfzerbrechen. Formatierung unter Windows 7 ist fehlgeschlagen da die Partition 80 GB gross ist.

Weiss vielleicht jemand Rat wie ich das hinbekommen könnte?

und da wäre doch noch ein weiteres kleines Problemchen.

Eine Partition auf der internen Festplatte ist verschwunden.
In der Datenträgerverwaltung sehe ich die Partition noch aber ohne Laufwerksbuchstaben.
Wenn ich zuordnen will kommt folgende Fehlermeldung

Zitat:
Der Vorgang konnte nicht abgeschlossen werden, weil die Ansicht des Datenträgerverwaltungs-Snap-Ins nicht aktuell ist. Aktualisieren Sie die Ansicht mit der Aktualisierungsaufgabe. Wenn das Problem weiterhin besteht, schließen Sie das Datenträgerverwaltungs-Snap-In, und starten Sie anschließend das Datenträgerverwaltungs-Snap-In oder den Computer neu.
Hab schon alles Mögliche versucht und gesucht. Google spuckt nix gescheites aus oder ich bin zu blind.

Hatte jemand von euch schon mal das Problem?

Danke schon mal

Drachi

Zitat Thomas Mann

Drachi ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort