myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Windows & Software
Seite neu laden

Bandbreite verwalten (cFos & Co)

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 23.09.10, 10:36   #1
reg4links
Anfänger

Bedankt: 2
reg4links ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Bandbreite verwalten (cFos & Co)

Hi,

folgendes möchte ich gerne machen:

Ich ziehe mit JDownloader mit Fullspeed. Wenn ich jetzt ein anderes Programm starte soll die Rate von JDL automatisch angepasst werden damit das andere Programm soviel Bandbreite zur Verfügung hat wie es eben braucht.

Bin ich mit meinem Vorhaben bei der Programmpriorisierung von cFosSpeed richtig? Ich habe bereits die firefox.exe mit höchster Prio und die Jdownloader.exe mit niedrigster Prio eingestellt, aber der JDL zieht weiter mit Fullspeed, auch wenn ich im Firefox einen DL anmache.

Kann mir jemand sagen ob ich mit cFos überhaupt an der richtigen Adresse bin oder hat Erfahrung was ich falsch mache?
reg4links ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 23.09.10, 11:26   #2
RicRoc
Rocks da Ric!

Bedankt: 58
RicRoc ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

moin!

jdownloader is ne kleine schlampe, bandbreitenlimits klappen fast nie, ausser man stellt sie im programm direkt ein.
selbst dann sind sie fragwürdig.

ich würde direkt im jd das limit eintragen bzw. das ganze manuell über die windows firewall und port forwarding so umleiten, dass die ports vom jdownloader langsamer werden, aber das is dann ne fixe und recht aufwendige lösung.

ich habe so wie du schonmal probiert das mit einem externen tool zu lösen, hat nich geklappt.
letzten endes benutzte ich dann damals den scheduler vom jdownloader um den gezielt nachts arbeiten zu lassen...
RicRoc ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 29.04.11, 16:46   #3
Natenjo
sexy bitch

Benutzerbild von Natenjo

Bedankt: 3.213
Natenjo wird langsam von ratten respektiert | 129 Respekt PunkteNatenjo wird langsam von ratten respektiert | 129 Respekt Punkte
Standard

es müsste ausrechen in cfos jdowloader als programm hinzuzufügen und dann auf niedrigste priorität zu setzetn (und halt alles andere was bei dir laufen soll dann höhrer)

~Please mirror 'n' spread to achieve higher availability ~
Natenjo ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort