myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Windows & Software
Seite neu laden

Ordner Hintergrundbild (Windows Xp) ohne Desktop.ini

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 24.07.10, 21:47   #1
K0oGeYe
Elite2010!!!

Benutzerbild von K0oGeYe

Bedankt: 199
K0oGeYe putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2224 Respekt PunkteK0oGeYe putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2224 Respekt PunkteK0oGeYe putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2224 Respekt PunkteK0oGeYe putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2224 Respekt PunkteK0oGeYe putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2224 Respekt PunkteK0oGeYe putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2224 Respekt PunkteK0oGeYe putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2224 Respekt PunkteK0oGeYe putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2224 Respekt PunkteK0oGeYe putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2224 Respekt PunkteK0oGeYe putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2224 Respekt PunkteK0oGeYe putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2224 Respekt Punkte
Standard Ordner Hintergrundbild (Windows Xp) ohne Desktop.ini

Vor einiger Zeit habe ich einen Soundtrack geladen, dieser Soundtrack war über eine Rar Datei in einem Ordner enthalten. Der Dazugehörige Ordner hat ein Hintergrundbild. Nun meine Frage, wie geht das? ^^ Es wurde keine Desktop.ini verwendet und dementsprechend kein Backgrounder. Das Foto war dementsprechend auch vorher nicht auf meinen Computer gespeichert, also hat dieser Screen keinen Pfad.

Wie kann ich Ordner mit Bildern verschicken, ohne Desktop.ini? Wenn ich solch einen Ordner mache und nur das Foto, welches ich benutzte verschiebe, kann der Pfad nicht mehr gefunden werden und das Bild verschwindet im Ordner, wie kann es dann Möglich sein, dass ein solches Bild mit versendet wird aber nirgens auf den Computer zu finden ist?

Ich freue mich über nützliche Tipps und nochmal als Auskunft für alle:

Keinen Backgrounder

Grüße,

Da K0oGeYe

Damit ihr euch den Ordner mal anschauen könnt habe ich hier den Download für euch Hochgeladen, so habe ich ihn bekommen:

DOWNLOAD

Ungelesen 25.07.10, 10:15   #2
Ricky90
Chuck Norris sein Vater

Benutzerbild von Ricky90

Bedankt: 2.840
Ricky90 erschlägt nachts Börsenmakler | 7337 Respekt PunkteRicky90 erschlägt nachts Börsenmakler | 7337 Respekt PunkteRicky90 erschlägt nachts Börsenmakler | 7337 Respekt PunkteRicky90 erschlägt nachts Börsenmakler | 7337 Respekt PunkteRicky90 erschlägt nachts Börsenmakler | 7337 Respekt PunkteRicky90 erschlägt nachts Börsenmakler | 7337 Respekt PunkteRicky90 erschlägt nachts Börsenmakler | 7337 Respekt PunkteRicky90 erschlägt nachts Börsenmakler | 7337 Respekt PunkteRicky90 erschlägt nachts Börsenmakler | 7337 Respekt PunkteRicky90 erschlägt nachts Börsenmakler | 7337 Respekt PunkteRicky90 erschlägt nachts Börsenmakler | 7337 Respekt Punkte
Standard

sowas hab ich bisher noch nie gesehen
aber wenn es sowas wirklich geben sollte, würde ich es auch sehr gerne wissen wollen wie das geht

P.S. könntest du nicht dein Screenshot hier größer Posten K0oGeYe?
danke schonmal

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ][ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Habt Ihr Fragen oder Probleme? Schreibt mir einfach eine [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Ricky90 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 25.07.10, 10:52   #3
Europe
Erfahrenes Mitglied

Bedankt: 259
Europe ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Bilder in MP3-Dateien einbetten. Soweit ich weiß seit ID3v2 Tag möglich.
Dies kann zum Beispiel [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Gruß Europe
Europe ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 25.07.10, 19:39   #4
K0oGeYe
Elite2010!!!

Benutzerbild von K0oGeYe

K0oGeYe putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2224 Respekt PunkteK0oGeYe putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2224 Respekt PunkteK0oGeYe putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2224 Respekt PunkteK0oGeYe putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2224 Respekt PunkteK0oGeYe putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2224 Respekt PunkteK0oGeYe putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2224 Respekt PunkteK0oGeYe putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2224 Respekt PunkteK0oGeYe putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2224 Respekt PunkteK0oGeYe putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2224 Respekt PunkteK0oGeYe putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2224 Respekt PunkteK0oGeYe putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2224 Respekt Punkte
Standard

Ist leider nichts eingeblettert worden, hab auch keine Mp3s mehr in dem Ordner, Bilder in Mp3s setzen krieg ich auch hin, nur eben nicht im Ordner als Hintergrund, ich hab den Ordner auch schon mit einem Normalen verglichen und es ist alles gleich eingestellt. Dazu kommt das der Ordner so geloadet wurde... Einfach nur krank x)

K0oGeye
Ungelesen 25.07.10, 20:29   #5
Europe
Erfahrenes Mitglied

Standard Noch eine Frage...

Wenn du mit der rechten Maustaste auf den Ordner gehst und dir die Eigenschaften davon ansiehst, zeigt er bei der Größe / Größe auf Datenträger auch 0 Byte an?

Wenn nicht, dann: Extras - Ordneroptionen - Ansicht - Versteckte Dateien und Ordner - Alle Dateien und Ordner anzeigen

Ein sehr einfaches Tool zum Erstellen dieser individuellen Anpassung wäre [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ].

Übrigens lassen sich auch Ordnerhintergrundbilder direkt vom Internet mit einbinden.

Gruß Europe
Ungelesen 25.07.10, 20:52   #6
Ricky90
Chuck Norris sein Vater

Benutzerbild von Ricky90

Bedankt: 2.840
Ricky90 erschlägt nachts Börsenmakler | 7337 Respekt PunkteRicky90 erschlägt nachts Börsenmakler | 7337 Respekt PunkteRicky90 erschlägt nachts Börsenmakler | 7337 Respekt PunkteRicky90 erschlägt nachts Börsenmakler | 7337 Respekt PunkteRicky90 erschlägt nachts Börsenmakler | 7337 Respekt PunkteRicky90 erschlägt nachts Börsenmakler | 7337 Respekt PunkteRicky90 erschlägt nachts Börsenmakler | 7337 Respekt PunkteRicky90 erschlägt nachts Börsenmakler | 7337 Respekt PunkteRicky90 erschlägt nachts Börsenmakler | 7337 Respekt PunkteRicky90 erschlägt nachts Börsenmakler | 7337 Respekt PunkteRicky90 erschlägt nachts Börsenmakler | 7337 Respekt Punkte
Standard

coole Sache Europe
aber leider geht es nur noch unter Windows XP

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ][ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Habt Ihr Fragen oder Probleme? Schreibt mir einfach eine [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Ricky90 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 25.07.10, 22:49   #7
K0oGeYe
Elite2010!!!

Benutzerbild von K0oGeYe

Standard

Ich wusste das mich das verfolgt xD

Oben drinne steht KEIN BACKGROUNDER^^

Dieses Programm zieht sich durch jeden Thread im ganzen Internet zu dem Thema, das Programm is totale verarsche. Das bild wird über einen Pfad eingebunden und das bedeutet, sowie man den Ordner nur in einen anderen Ordner zieht oder das Bild verlegt isses weQ... Sinnlos, außerdem is dan immer ne Desktop.ini in dem Ordner.

Steht da 2Dateien im Ordner, Is auf sichtbar gestellt und ich sehe keine Dateien,

Gruß,

K0oGeYe...
Ungelesen 25.07.10, 23:29   #8
pcplayer
Masturbiert seit: Ap 1980

Benutzerbild von pcplayer

Bedankt: 258
pcplayer putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2920 Respekt Punktepcplayer putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2920 Respekt Punktepcplayer putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2920 Respekt Punktepcplayer putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2920 Respekt Punktepcplayer putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2920 Respekt Punktepcplayer putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2920 Respekt Punktepcplayer putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2920 Respekt Punktepcplayer putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2920 Respekt Punktepcplayer putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2920 Respekt Punktepcplayer putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2920 Respekt Punktepcplayer putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2920 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von K0oGeYe Beitrag anzeigen
Steht da 2Dateien im Ordner, Is auf sichtbar gestellt und ich sehe keine Dateien,
Damit wir nicht noch mehr rätseln müssen, schick uns doch mal den Downloadlink!
Dann können wir es selber mal alle "live" begutachten!

Etwas selber zu sehen, heißt glauben
Aber im Ernst, viele User können mehr rausfinden

ZUSATZ: auch auf die Gefahr hin, das wir den Soundtrack nicht mögen,
aber die Grafik selber hat bestimmt die volle Gunst der Leser hier ...hehe
Ungelesen 26.07.10, 09:14   #9
Europe
Erfahrenes Mitglied

Standard

Zitat:
Zitat von K0oGeYe Beitrag anzeigen
Ich wusste das mich das verfolgt xD

Oben drinne steht KEIN BACKGROUNDER^^
..............................
Gruß,
K0oGeYe...

Eben, da steht 2 Dateien...
Andere Möglichkeit als diese ist mir nicht bekannt außer daß er die beiden Dateien noch als Systemdateien deklariert hat und diese dann auch nur beim Einblenden dieser sichtbar sind.

Jetzt stellt dich nicht so an, pack den Ordner auf deiner Festplatte in ein Zip, lade es hoch und sende uns mal den Link.

DANKE
Gruß Europe

Danke für's Hochladen. War ja doch interessant zu wissen was dahintersteckt.
Normaler Backgrounder mit versteckten Dateien und diese noch als Systemdateien deklariert:

Gruß Europe

PS: Systemdateien UND versteckte Dateien bzw. Ordner anzeigen lassen.
So nebenbei noch DANKE für die tolle Musik :-)
Ungelesen 27.07.10, 17:51   #10
pcplayer
Masturbiert seit: Ap 1980

Benutzerbild von pcplayer

Bedankt: 258
pcplayer putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2920 Respekt Punktepcplayer putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2920 Respekt Punktepcplayer putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2920 Respekt Punktepcplayer putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2920 Respekt Punktepcplayer putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2920 Respekt Punktepcplayer putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2920 Respekt Punktepcplayer putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2920 Respekt Punktepcplayer putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2920 Respekt Punktepcplayer putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2920 Respekt Punktepcplayer putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2920 Respekt Punktepcplayer putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2920 Respekt Punkte
Standard

ich lade grade, aber ich denke mal es ist genauso wie Europe sagt,
das es die Systemdateien sind!

Zitat:
Zitat von K0oGeYe
dachte da, du hättest es schon so eingestellt: auch versteckte + System dateien anzeigen lassen,
aber egal, freue mich jetzt auf den Soundtrack mit coolem Picture...hehe

Zusatz: Desktop.ini ist da, und auch das Bild Puchitus06.jpg ist da,und die
ini verweist auf das Bild....Thema geklärt...hehe
Ungelesen 27.07.10, 19:53   #11
K0oGeYe
Elite2010!!!

Benutzerbild von K0oGeYe

Standard

Würdet ihr mir erklären wie ich eine Desktop ini so erstele, dass es eine System Datei ist und das wenn ich den Ordner verschiebe der Pfad noch gefunden wird?

Ich hab das nich so ganz hinbekommen,

Grüße
Ungelesen 27.07.10, 20:55   #12
Europe
Erfahrenes Mitglied

Standard

Als Systemdatei setzen ist mitunter zum Beispiel [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] erklärt. In Englisch, da ich es auf Deutsch nicht auf die schnelle finden konnte. Es ist dabei die ganze Prozedur angeführt. Der für dich interessante Teil ist der Befehl [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ].

Das mit den Hintergrundbildern im Explorer gibt's auch für Windows 7.
Wen es interessiert: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] oder auch [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] bzw. [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ].

Gruß Europe
Antwort