myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Windows & Software
Seite neu laden

icq 7.0 und icq 7.4 deinstallieren?!!

Willkommen

myGully

Links

Forum

Themen-Optionen Ansicht
Prev Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Next
Ungelesen 28.05.11, 21:02   #1
gangstergangster
Mitglied

Benutzerbild von gangstergangster

Bedankt: 115
gangstergangster wird langsam von ratten respektiert | 144 Respekt Punktegangstergangster wird langsam von ratten respektiert | 144 Respekt Punkte
Standard icq 7.0 und icq 7.4 deinstallieren?!!

hey leute,
ich bin ein aktiver icq nutzer jedoch stellt sich momentan folgendes problem mir in den weg:

icq 7.0 hat ja die eigenschaft selbstständig das neuste icq herunterzuladen.
da ich immer dann, wenn ich gefragt worden bin ob ich das update will "nein" gedrückt hab, hat sich das auch ziehmlich rausgezögert... bis icq auf die geniale idee kam es einfach ohne meine einwilligung zu machen... so also hat es mir damals icq 7.4 herruntergeladen, und ich dachte da kann ich es auch gleich installieren..
jaa.. jetzt aber kam icq aber auf die idee das nächst neuere herrunterzuladen: icq 7.5...

jetzt benutze ich icq 7.5 und möchte icq 7.0 und icq 7.4 deinstallieren, weiß aber nicht wie das geht...
folgende probleme stellen sich mir in den weg: weder icq 7.0 noch icq 7.4 haben eine deinstallier .exe in ihrem ordner.. (also zb. unter ...programme/icq7.0 ) und in der programmkonsole (Also da wo die "gesamten" programme aufgelistet sind) ist auch nur icq7.5 zu finden..

wissenswert wäre eventuell:
-ich benutze windows XP sp 3...
- antivirus: norton (falls es was bringt)

ich bin über kompetente antworten sehr dankbar..