myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Windows & Software
Seite neu laden

Status: 0xc0000428 Windows cannot verify the digital signature of this File!Windows 7

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 30.05.11, 14:07   #1
_wile_
Anfänger

Bedankt: 0
_wile_ ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Status: 0xc0000428 Windows cannot verify the digital signature of this File!Windows 7

Hallo,

habe vor 2 Tagen einen Bluescreen mit der Meldung DirtyDisk oder your Volume is Dirty bekommen...konnte nicht mehr Booten, der PC startete sich immer im Reperaturmodus und dieser sagte es sei nicht möglich Windows zu reperieren: Status: 0xc0000428 Windows cannot verify the digital signature of this File! Ich habe Windows 7 auf einer anderen Partition neu installiert und JA ich habe ein LEGALES Windows. Kann man irgendwie durch ein Programm oder durch DOS Befehle die Datei für den Start des Alten Windows 7 signieren oder einen Neuen Starteintrag dafür schreiben bzw den alten löschen/zurücksetzen um das System wieder hoch zu fahren...ich habe zwar zugriff auf meine Dateien aber es sind einen Haufen wichtige andere Programme und Dateien auf die ich nur zugreifen kann wenn ich im Hauptsystem selbst eingeloggt bin. SEHR DRINGEND!! Bitte helft mir. Bin für jeden Vorschlag dankbar!

Greetz,

_wile_
_wile_ ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 30.05.11, 15:18   #2
Undertaker2011
Chuck Norris sein Vater

Benutzerbild von Undertaker2011

Bedankt: 5.694
Undertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt Punkte
Standard

Starte den Rechner mit eingelegter Windows 7-DVD oder dem [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]! Dann klicke auf Computerreparaturoptionen und Eingabeaufforderung!
Gib diese drei Befehle in das Eingabefenster ein und bestätige jeden Befehl mit Enter:

X:\Sources>bootrec /Fixmbr
X:\Sources>bootrec /Fixboot
X:\Sources>bootrec /RebuildBCD

Wobei X:\Sources> vom System eingetragen wird! [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Edit: Ich sollte noch erwähnen, daß Du Dein Windows danach wieder aktivieren mußt!
Undertaker2011 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 31.05.11, 19:50   #3
_wile_
Anfänger

Bedankt: 0
_wile_ ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hi,
Danke schonmal.

Werde das in der nächsten Zeit mal ausprobieren ...melde mich dann wieder.

Greetz
_wile_ ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort