Hab den Ordner jetzt genau 5 mal das frisst mir ca. 120 gb .................... ich hatte diesen ordner schon x mal probiert zu löschen, jedoch ohne erfolg, weil ich anscheinend die rechte vom SYSTEM brauche?! Einmal meinte er sogar dass ich rechte von einem sogenanten ''TrueInstaller'' brauche........... wie kann ich zum ''superuser'' werden und denn müll rausschmeissen?
Du hast den Ordner Windows.old 5x? Dann hast Du bei der Windows-Installation nie die Festplatte/Partition formatiert, oder? Du hast einfach die neue Installation über die alte drübergejagt!
1. Sichere alle privaten Daten auf eine externe Platte!
2. Installiere Windows neu und formatiere alles!
Hatte ich mal gwollt, doch bei der installation kann er das net formatieren, frag mich nicht warum.. es kommt so ne meldung dass es nicht möglich sei ....
Dann solltest Du mal die Festplatte auf Fehler prüfen! Rechtsklick auf die Platte, dann Eigenschaften und Register Tools!
Der unsaubere Weg könnte so aussehen!
1. Lade Dir diese [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] runter (Direcktdownload von [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]! Mit einem Doppelklick, wird ein Regisry-Patch durchgeführt, mit dem ein Kontextmenü-Eintrag erstellt wird! Und Du kannst den Besitz der Windows.old-Verzecihnisse übernehmen!
Wenn das nicht funktioniert:
2. Lade Dir [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] herunter! Damit können alle Prozesse, die auf diese Verzeichnisse zugreifen, beendet werden!
@Meraony
Lade Dir mal eine Livd-CD runter mit der Du dann den PC starten kannst! Danach formatiere auf diesem Weg Deine Festplatte und installiere dann Windows 7 neu!
Ich bin mit der [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] bisher sehr zufrieden!
Dann solltest Du mal die Festplatte auf Fehler prüfen! Rechtsklick auf die Platte, dann Eigenschaften und Register Tools!
Der unsaubere Weg könnte so aussehen!
1. Lade Dir diese [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] runter (Direcktdownload von [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]! Mit einem Doppelklick, wird ein Regisry-Patch durchgeführt, mit dem ein Kontextmenü-Eintrag erstellt wird! Und Du kannst den Besitz der Windows.old-Verzecihnisse übernehmen!
Wenn das nicht funktioniert:
2. Lade Dir [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] herunter! Damit können alle Prozesse, die auf diese Verzeichnisse zugreifen, beendet werden!
NahNah windows neu drauf, Registry geändert und siehe da, funktioniert!