myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Windows & Software
Seite neu laden

Win7 ******* v3 by FaQ + G15 Makros ??

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 07.06.11, 22:06   #1
ZisMis
Anfänger

Bedankt: 2
ZisMis ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Win7 ******* v3 by FaQ + G15 Makros ??

Win7 ******* v3 by FaQ + G15 Makros ??

Moin Forum ^^
Hab Vollgendes problem:

1. Vorher Win7 Ultimate 64 Bit - Gewechselt Windows 7 ******* DRACONIS Edition v3. (SP1 integrated) Aktuellste
2. Habe eine G15
3. Hatte vorher die Makro Funktion der Tastatur benutzt, nun ist diese ausgefallen.
4.1. Hab alles gecheckt, G15 Profiler sagt mir das alles G tasten funktionieren
4.2. Bekomme kein Text bei allen anwendungen durch, vorher ging dies !.
4.3. Brauche eine dringende lösung, Brauch diese Tasten besondert (Gaming FtW)
4.4. Habe schon nach allen Tweaks geschaut die sowas ausschalten könnten
5. Kann das sein das bei dieser Win7 Version eine Makro Funktion ausgeschaltet ist ?.
6. Wie reaktiviert man diese wieder ?.

Grüße Zis
Freue mich auf Schnelle antwort
ZisMis ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 08.06.11, 04:46   #2
mythology
Stammi

Bedankt: 589
mythology putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4672 Respekt Punktemythology putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4672 Respekt Punktemythology putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4672 Respekt Punktemythology putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4672 Respekt Punktemythology putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4672 Respekt Punktemythology putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4672 Respekt Punktemythology putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4672 Respekt Punktemythology putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4672 Respekt Punktemythology putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4672 Respekt Punktemythology putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4672 Respekt Punktemythology putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4672 Respekt Punkte
Standard

Das ist einer der Gründe warum ich persönlich von solchen Win7 naja Versionen kann man nicht sagen, sagen wir mal Zusammenstellungen Configs nichts halte.

Man weiß nie was da überall eingestellt ist, bzw alles installiert ist und im Hintergrund als Service läuft.

Ich sag es gleich ich weiß keine Lösung, aber ich kann es mir nicht verkneifen zu sagen selber Schuld wenn man man so ein Zeug installiert. Wenn man sein Windows selber einstellt und Installiert weiß man wenigstens woran man ist und was installiert/eingestellt ist.
mythology ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 08.06.11, 15:00   #3
ZisMis
Anfänger

Bedankt: 2
ZisMis ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Naja ich hatte es vorher auch schon mit meiner eigenen config..
allerdings genügte mir dies nicht.
ZisMis ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 08.06.11, 16:34   #4
mythology
Stammi

Bedankt: 589
mythology putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4672 Respekt Punktemythology putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4672 Respekt Punktemythology putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4672 Respekt Punktemythology putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4672 Respekt Punktemythology putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4672 Respekt Punktemythology putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4672 Respekt Punktemythology putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4672 Respekt Punktemythology putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4672 Respekt Punktemythology putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4672 Respekt Punktemythology putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4672 Respekt Punktemythology putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4672 Respekt Punkte
Standard

Und wegen was nicht wenn man fragen darf???
mythology ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort