myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Windows & Software
Seite neu laden

Problem beim Starten mit BMW ETK 05.11

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 07.06.11, 14:50   #1
Digital_Designs
Anfänger

Bedankt: 4
Digital_Designs ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Problem beim Starten mit BMW ETK 05.11

Hey Jungs,

hab mir das BMW.ETK.05.2011 ausm Netz gezogen, aber bekomm es aufm laptop nicht zum laufen...

so, jetz mal von anfang an...hab meinen Dektop-PC neu installiert und naja dann hab ich mir gedacht mach ich den laptop auch noch schnell platt. Beim Dektop-PC und laptop alle Treiber und so kleine sachen installiert...naja und dadurch, dass der Laptop ein "werkstatt-PC" ist hab ich da nur ETKA und elsa win und so drauf. Dann hab ich mal alle Windows Update`s gemacht bei beiden PC`s. So, jetz zum problem...hab dann aufm Laptop des neuste Java installiert und dann wollt ich des BMW.ETK.05.2011 installieren. Ging alles Reibungslos beim Installieren. Jedoch wenn ich das ETK starten will bekomm ich immer folgende Meldung "Could not connect to ETK-Server java.lang.Exception: invalid stream header"

Dann hab ich beim Desktop-PC auch noch schnell das neueste Java installiert und das ETK aufm Desktop-PC installiert, weil ich ja noch garnicht wusste ob es überhaupt geht, naja hab dann überall die selben Einstellungen gemacht, sprich ausnahmen in der Firewall, die gleichen Port`s, die gleiche firma und Geschäfts-Id und so....hab`s dann installiert und gestartet. Startet einwandfrei...ohne jede Meldung oder so.

Hab`s jetz aufm laptop warscheinlich schon das 30te mal installiert und geht bis jetz noch nicht...alles mögliche hab ich schon pobiert....firewall`s und internet weg und mal mit internet und mal ein älteres Java installiert und was weiß ich noch alles.....es läuft einfach nicht

hat jemand noch eine Idee was ich probieren könnte damit es endlich läuft.

Achja, auf beiden PC`s is XP mit SP 3 drauf....

MfG und Danke für eure Mühe...
Digital_Designs ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort