myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Windows & Software
Seite neu laden

Firefox öffnet bei fehlerhafter adresse immer telecom suche

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 26.06.11, 19:59   #1
UGP
Upper of Games&Programms

Benutzerbild von UGP

Bedankt: 2.041
UGP erschlägt nachts Börsenmakler | 5406 Respekt PunkteUGP erschlägt nachts Börsenmakler | 5406 Respekt PunkteUGP erschlägt nachts Börsenmakler | 5406 Respekt PunkteUGP erschlägt nachts Börsenmakler | 5406 Respekt PunkteUGP erschlägt nachts Börsenmakler | 5406 Respekt PunkteUGP erschlägt nachts Börsenmakler | 5406 Respekt PunkteUGP erschlägt nachts Börsenmakler | 5406 Respekt PunkteUGP erschlägt nachts Börsenmakler | 5406 Respekt PunkteUGP erschlägt nachts Börsenmakler | 5406 Respekt PunkteUGP erschlägt nachts Börsenmakler | 5406 Respekt PunkteUGP erschlägt nachts Börsenmakler | 5406 Respekt Punkte
Standard Firefox öffnet bei fehlerhafter adresse immer telecom suche

Ich hab FF4 und hab das problem, immer wenn ich eine falsche adresse eingebe öffnet es eine Telecom suche. ich hätte aber viel lieber Google dann, welches mir auch verbesserungsvorschläge gibt.

wenn ich z.b. de.wikipediaorg (ohne . zwischen pedia und org) eingebe, kommt folgendes:
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

jetzt möchte ich wie oben genannt dass es mir google statt dieser "suche" öffnet

wie stelle ich das nun an?

Mirror-Wünsche meiner Uploads sind nur für Dateien unter 100MB, nur per PM und nur für BS, UL und FS erlaubt.
Ungelesen 26.06.11, 20:04   #2
Teke1337
<php> echo ''; </php>

Bedankt: 52
Teke1337 gewöhnt sich langsam dran | 95 Respekt Punkte
Standard

Hol Dir doch Firefox 5, oder Google Chrome. In Google Chrome kannst Du Deine Standartsuchmaschine auswählen. :P
Teke1337 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 26.06.11, 20:06   #3
nobody11122
legendär ^^

Benutzerbild von nobody11122

Bedankt: 784
nobody11122 erschlägt nachts Börsenmakler | 11874 Respekt Punktenobody11122 erschlägt nachts Börsenmakler | 11874 Respekt Punktenobody11122 erschlägt nachts Börsenmakler | 11874 Respekt Punktenobody11122 erschlägt nachts Börsenmakler | 11874 Respekt Punktenobody11122 erschlägt nachts Börsenmakler | 11874 Respekt Punktenobody11122 erschlägt nachts Börsenmakler | 11874 Respekt Punktenobody11122 erschlägt nachts Börsenmakler | 11874 Respekt Punktenobody11122 erschlägt nachts Börsenmakler | 11874 Respekt Punktenobody11122 erschlägt nachts Börsenmakler | 11874 Respekt Punktenobody11122 erschlägt nachts Börsenmakler | 11874 Respekt Punktenobody11122 erschlägt nachts Börsenmakler | 11874 Respekt Punkte
Standard

bei Firefox kann man sich doch auch seine Standartsuchmaschine auswählen...
nobody11122 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 26.06.11, 20:07   #4
UGP
Upper of Games&Programms

Benutzerbild von UGP

UGP erschlägt nachts Börsenmakler | 5406 Respekt PunkteUGP erschlägt nachts Börsenmakler | 5406 Respekt PunkteUGP erschlägt nachts Börsenmakler | 5406 Respekt PunkteUGP erschlägt nachts Börsenmakler | 5406 Respekt PunkteUGP erschlägt nachts Börsenmakler | 5406 Respekt PunkteUGP erschlägt nachts Börsenmakler | 5406 Respekt PunkteUGP erschlägt nachts Börsenmakler | 5406 Respekt PunkteUGP erschlägt nachts Börsenmakler | 5406 Respekt PunkteUGP erschlägt nachts Börsenmakler | 5406 Respekt PunkteUGP erschlägt nachts Börsenmakler | 5406 Respekt PunkteUGP erschlägt nachts Börsenmakler | 5406 Respekt Punkte
Standard

@Teke ich möchte aber bei Firefox bleiben, ich bleibe ihm treu, der rest ist doch eh entweder unsicher oder auf spionage aus (Chrom spioniert übelst), der einzige browser, den ich alternativ nehmen würde, wäre opera

hab noch keine luist auf ff5, denn bis ende des jahres soll noch firefox 8 drausen sein (3 weitere updates innerhalb eines halben jahres)
ich möcht auch nicht jede 2 monate ne neue browserversion runterladen.

aber ich möchte halt wie oben beschieben das google statt Telecom öffnet wenn ich mich vertippe

@nobody ich meine nicht oben das kleine feld neben der navigationsleiste, sondern wenn ich mich bei der adresseingabe vertippe kommt diese komische telecom seite, ich hätte aber lieber google

Mirror-Wünsche meiner Uploads sind nur für Dateien unter 100MB, nur per PM und nur für BS, UL und FS erlaubt.
Ungelesen 26.06.11, 20:13   #5
Zecho1981
Erfahrener Newbie

Bedankt: 40
Zecho1981 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

hi

es gibt im about:config menü von firefox einen eintrag der die standard-suche festlegt.

manche addons und programme schreiben in diese zeile ihre eigene suchadresse rein.

ich hab mal ein video darüber gemacht wie man die suchzeile anpasst

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

nicht verwirrt sein in dem video wird genau der eintrag bearbeitet der auch für dein problem verantwortlich ist. du musst da entweder das eintragen was ich in dem video zeige oder du löschst den eintrag von der telekom suche oder was das war
Zecho1981 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 26.06.11, 20:17   #6
Teke1337
<php> echo ''; </php>

Bedankt: 52
Teke1337 gewöhnt sich langsam dran | 95 Respekt Punkte
Standard

also habs mal herausgefunden..

gib in der urlleiste ganz normal
about:config ein
dannach wenneine warnmeldung kommt diese bestätigen (o.Ä)
dannach keyword.URL einfügen (in den Filter)
darauf dann doppelklicken, und diesen wert eingeben: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

EDIT: // Zecho1981 war schneller..
Teke1337 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 26.06.11, 20:22   #7
UGP
Upper of Games&Programms

Benutzerbild von UGP

Standard

danke zechno genau das hab ich gesucht

Ungelesen 27.06.11, 14:29   #8
Zecho1981
Erfahrener Newbie

Bedankt: 40
Zecho1981 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

es gibt ja unzählige dienste die da was eintragen ask und diese komische facemoods anwendung die dir ungefragt in alle browser ihren plugin reindrückt.

du kannst alles deinstallieren aber diese zeile bei firefox bleibt bestehen und das kann einen echt auf die palme bringen. hab die lösung erst gefunden als ich das video gemacht habe
Zecho1981 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort