Willkommen |
|
myGully |
|
Links |
|
Forum |
|
|
|
 |
29.05.11, 04:31
|
|
Newbie
Bedankt: 2
|
rar-flme entpacken
hey leute,
ich habe ein problem ,
das haben ein paar von euch sicherlich schon gemacht ,
nd zwar kann man hier ja auch filme downloaden , leider funkt. das bei mir irgendwie nicht , und ich hab´keine ahnung wie genau das mit dem entpacken funtioniert ,
bitte schnell um hilfe
mfg AustrianUser
|
|
|
29.05.11, 06:26
|
|
Passfreak & Konsolenkind
Bedankt: 2.101
|
Lade dir ein Programm runter, mit dem du die RAR-Dateien entpacken kannst. Ich würde dir zu 7-Zip oder WinRAR raten.
Wenn du dann die RAR-Datei "rechtsklickst", öffnet sich ein Kontextmenü. Dort findest du irgendwo einen Eintrag wie "RAR-Datei entpacken" oder so ähnlich (je nach verwendetem Programm).
Jetzt die Datei eintpacken und fertig ist das ganze - ISO's z.B. über VLC-Player abspielen oder direkt brennen.
Gruß
Passfreak
|
|
|
29.05.11, 21:17
|
|
Chuck Norris sein Vater
Bedankt: 3.131
|
Genauso, wie Passfreak es sagt,
jedoch:
Du solltest egal wo du was laden tust, dir das angegebene Passwort notieren. Ansonsten stehst du da, und kannst es nicht entpacken. Ein Film besteht meist aus 7-8 Teilen a 100MB, da ist ja dann logisch, das man Part1 entpacken muss, die restlichen gehen automatisch.
Mfg
|
|
|
31.05.11, 16:21
|
|
Chuck Norris sein Vater
Bedankt: 5.694
|
Zitat:
okey , gibt´s auch ein programm wo ich die teile auf ein video zusammenpacken kann oder nicht
|
Was meinst Du? Willst Du mehrere Teile eines Films, in einer Datei zusammenfügen?
Wenn ja, kannst Du das mit [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] machen!
|
|
|
31.05.11, 16:21
|
|
Newbie
|
okey , gibt´s auch ein programm wo ich die teile auf ein video zusammenpacken kann oder nicht
danke  )
|
|
|
31.05.11, 18:29
|
|
Anfänger
Bedankt: 5
|
Mit VirtualDubMod geht es ganz leicht:
1. Programm starten
2. File -> Open Video File (da öffnest du part 1)
3. File -> Append Segment (da öffnest du part 2)
4. File -> Save As... -> Dateityp avi, im untersten Teil [Video] video mode -> Direct Stream Copy
5. Speichern
Downloadlink: 64bit: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
32bit: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
|
|
|
31.05.11, 18:32
|
|
keep it simple
Bedankt: 824
|
Die Filme, die du entpackst werden zu 90% nur als gesplittete RaR-Archive vorliegen, aber als eine einzelne Filmdatei nach dem Entpacken. Das Splitten dient nur als Erleichterung, der Uploader, da nicht jeder eine Leitung hat, mit der man mal eben 1gb uploaden kann.
Außerdem kann man durch das Splitten mehr Geld verdienen.
gruß m1nd
|
01.06.11, 18:44
|
|
Newbie
|
okey, hab ich das jetzt richtig vertanden , i mus alsoo nur einen part runterladen
okeyy, wartet mal soweit bin ich noch nicht
ich weis , ich hab´jetzt i-was falsch gemacht , ich hab mir das programm iLivid runtergeladen , passt das so ,
nein , oder ??
mfg  )
|
|
|
01.06.11, 22:21
|
|
Chuck Norris sein Vater
|
Du mußt alles Parts des gwünschten Downloads runterladen! Es empfiehlt sich, in diesem Fall einen eigenen Download-Ordner für den Download zu erstellen!
Dann klickst Du auf die erste Rar-Datei mit der rechten Maustaste, dort wählst Du dann Dein Packprogramm (7-Zip, Winzip oder Winrar) und sagst z.b hier entpacken! Dann werden alle Parts des Downloads geladen und entpackt!
Wenn alles entpackt ist lannst Du die Rar-Dateien löschen, so daß Du nur noch den entpackten Inhalt (Dein Programm) in dem Ordner hast!
|
|
|
17.06.11, 22:35
|
|
Newbie
|
wartet mal
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
und wo muss ich draufklicken damit ich den richtiggen download starten kann
weil bei mir öffnen sich dann immer seiten die ich garnich will  )
mfg
|
|
|
17.06.11, 22:50
|
|
Chuck Norris sein Vater
|
1. jDownloader muß gestartet sein
2. Mußt Du das Captcha in das Feld eingeben! Mit Enter bestätigen!
3. Klick auf 'jDownloader Click'n'Load'
Dann werden alle Parts in die Download-Liste des jDownloaders gelegt! New-Safire.part01.rar bis New-Safire.part12.rar
|
|
|