Per Zufall bin ich heute über ein ähnliches Problem bei anderen Usern gestolpert, jedoch bei einem anderen Programm im Zusammenhang mit Spotify:
[
Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Ich habe die Lösungsvorschläge von dort ausprobiert:
Automix deaktiviert
Leider ohne Erfolg.
Ebenso habe ich versucht:
- Automatische Wiedergabe zu deaktivieren
- Hardwarebeschleunigung deaktiviert
- Downloadpfad ändern
- Update auf Sidify 2.5.3
--> hat alles leider nicht geklappt
Was ich herausgefunden habe: Es liegt nicht am "Keks". Auch die "Originalsoftware" hat da Probleme.
Nachdem ich Spotify und Sidify resettet habe, ging der erste Song durch (inklusive vollständiges Ende). der 2te Track wieder nicht. Nach einem erneuten Versuch, war Track 1 am Ende auch wieder defekt.... treibt mich echt in den Wahnsinn...
Spotify für Windows 1.1.85.895
Wie sieht es bei euch aus? Habt ihr noch Ideen?