myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Windows & Software
Seite neu laden

In Browser eingebettete, nicht speicherbare PDF Datei speichern

Willkommen

myGully

Links

Forum

Themen-Optionen Ansicht
Prev Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Next
Ungelesen 01.07.23, 15:19   #12
RicoRheinlaender
Newbie

Benutzerbild von RicoRheinlaender

Bedankt: 23
RicoRheinlaender erschlägt nachts Börsenmakler | 21513 Respekt PunkteRicoRheinlaender erschlägt nachts Börsenmakler | 21513 Respekt PunkteRicoRheinlaender erschlägt nachts Börsenmakler | 21513 Respekt PunkteRicoRheinlaender erschlägt nachts Börsenmakler | 21513 Respekt PunkteRicoRheinlaender erschlägt nachts Börsenmakler | 21513 Respekt PunkteRicoRheinlaender erschlägt nachts Börsenmakler | 21513 Respekt PunkteRicoRheinlaender erschlägt nachts Börsenmakler | 21513 Respekt PunkteRicoRheinlaender erschlägt nachts Börsenmakler | 21513 Respekt PunkteRicoRheinlaender erschlägt nachts Börsenmakler | 21513 Respekt PunkteRicoRheinlaender erschlägt nachts Börsenmakler | 21513 Respekt PunkteRicoRheinlaender erschlägt nachts Börsenmakler | 21513 Respekt Punkte
Standard

Ich bin in einem Berufsverband, wo das bei einer gerade erworbenen Publikation so läuft. Dass das so gemacht wird, trifft auf mein vollstes Verständnis. Rein aus Bequemlichkeit, würde ich das gerne auf mein "altes" Tablet übertragen (das so alt ist, dass man hiermit zwar noch gut PDFs lesen kann, aber alles was Browser/Internet betrifft: nope - und das "neue" Tablet gehört leider meiner Frau ).

Ich bin mir gar nicht sicher, wie ich Dir besser ein Beispiel darstellen kann... wahrscheinlich lautet hier auch die Antwort, dass die Quelldatei gar kein PDF sein wird? Einfach über den Browser auf "Drucken" gehen, geht selbstredend auch nicht.
RicoRheinlaender ist offline   Mit Zitat antworten