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myGully |
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08.07.11, 21:34
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#1
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Anfänger
Registriert seit: Aug 2010
Beiträge: 4
Bedankt: 0
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Windows 7 Bluescreen
Hallo ich habe seit kurzem folgendes Problem:
Zuerst erhielt ich "nur" unregelmäßige bluescreen,manchmal lief der pc auch 1 woche durchgehend gut. Aber jetzt komme ich kaum noch zum Hochfahren, ich habe bois jetzt herausgefunden das es an dem ram speicher zu liegen scheint. Ich habe 2x mal 2 verschiedene Ram Riegel die anscheind nicht mehr miteinander klarkommen ich habe sie auch schon mit memtest86 getestet und alleine erscheinen auch keine Fehler aber wenn ich alle aufeinmal teste kommen so ca 5 Tausend Fehler.Immoment habe ich es geschafft wieder 2 von ihnen zu nutzen, hat jmd eine idee wie ich die anderen 2 Riegel auch wieder funktionstüchtig kriege?
Ich habe volgendes System:
Computer:
Computertyp ACPI x86-basierter PC
Betriebssystem Microsoft Windows 7 Enterprise
OS Service Pack -
Internet Explorer 8.0.7600.16385
DirectX DirectX 11.0
Motherboard:
CPU Typ QuadCore Intel Core 2 Quad Q6600, 2400 MHz (9 x 267)
Motherboard Name MSI P6N SLI Platinum (MS-7350) (3 PCI, 1 PCI-E x1, 2 PCI-E x16, 4 DDR2 DIMM, Audio, Gigabit LAN, IEEE-1394)
Motherboard Chipsatz nVIDIA nForce 650i SLI
Arbeitsspeicher 2048 MB (DDR2-667 DDR2 SDRAM)
DIMM1: Samsung M3 78T2953EZ3-CE6 1 GB DDR2-667 DDR2 SDRAM (5-5-5-15 @ 333 MHz) (4-4-4-12 @ 266 MHz) (3-3-3-9 @ 200 MHz)
DIMM2: Samsung M3 78T2953EZ3-CE6 1 GB DDR2-667 DDR2 SDRAM (5-5-5-15 @ 333 MHz) (4-4-4-12 @ 266 MHz) (3-3-3-9 @ 200 MHz)
BIOS Typ AMI (11/01/07)
Anschlüsse (COM und LPT) Kommunikationsanschluss (COM1)
Anschlüsse (COM und LPT) Druckeranschluss (LPT1)
Anzeige:
Grafikkarte NVIDIA GeForce 8800 GT (512 MB)
Grafikkarte NVIDIA GeForce 8800 GT (512 MB)
3D-Beschleuniger nVIDIA GeForce 8800 GT
DMI:
DMI BIOS Anbieter American Megatrends Inc.
DMI BIOS Version V1.08
DMI Systemhersteller MSI
DMI Systemprodukt MS-7350
DMI Systemversion 100
Hier noch der letzte Bluescreen (wo alle Riegel eingebaut waren):
Problemsignatur:
Problemereignisname: BlueScreen
Betriebsystemversion: 6.1.7600.2.0.0.256.4
Gebietsschema-ID: 1031
Zusatzinformationen zum Problem:
BCCode: c5
BCP1: 00000004
BCP2: 00000002
BCP3: 00000001
BCP4: 82D2C067
OS Version: 6_1_7600
Service Pack: 0_0
Product: 256_1
Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen
Tia
Leitwolf000
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08.07.11, 22:12
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#2
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Anfänger
Registriert seit: Apr 2009
Beiträge: 13
Bedankt: 15
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Mal Latenzen des RAMs nach oben schrauben, etwa 7-7-7-21 oder mal bissel mehr Spannung geben (0,1-0,2V)
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09.07.11, 10:16
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#3
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Anfänger
Registriert seit: Aug 2010
Beiträge: 4
Bedankt: 0
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habe ich dabei i-was zu beachten ?
ich habe nochnie selber and den tackt frequenzen etc. herumgespielt
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09.07.11, 15:48
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#4
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Anfänger
Registriert seit: Jun 2010
Beiträge: 5
Bedankt: 2
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Ne andere Möglichkeit deine Bluescreens zu analysieren ist der BlueScreenViewer von Nirsoft ([ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ])
In dem Pfad c:\windows\ liegt ein Ordner namens Minidump, da werden die in der Regel gespeichert.
Viel Erfolg bei der Fehlersuche.
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10.07.11, 15:41
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#5
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Anfänger
Registriert seit: Aug 2010
Beiträge: 4
Bedankt: 0
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Hört sich gut an ich probiere sie Sachen dann gleich mal aus
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