myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Windows & Software
Seite neu laden

PC spinnt in Bild (fps) und Audio

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 29.08.11, 02:23   #1
Desory
Anfänger

Bedankt: 11
Desory ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard PC spinnt in Bild (fps) und Audio

Das ist eigentlich ganz simpel, hallo erst einmal.
Ich habe Windows neu installiert, (von 7 64bit zu 7 64bit wieder) und seitdem spinnt counterstrike source da ich dort nur noch 10 fps habe, vorher war es jedoch konstant spielbar nun ruckelts derbst.. 2e prob ist, dass ich mich im teamspeak z.b anhöre wie einer der in ner mülltonne sitzt da meine stimme sich seeeehr dumpf anhört.. man versteht kaum etwas.. grafikkartentreiber ist aktuell, soundtreiber onboard, brauchte nie einen..

Grafikkarte: Geforce GTX 460
Dual core AMD Phenom II X4 955 Processor @3.20 GHZ
4 GB DDR 2 ( vll auch 3 sry ) RAM

danke im voraus..
MfG Desory
Desory ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 29.08.11, 09:34   #2
Undertaker2011
Chuck Norris sein Vater

Benutzerbild von Undertaker2011

Bedankt: 5.694
Undertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt Punkte
Standard

Nicht nur Grafik- und Soundtreiber sind nötig! Installiere Deine Treiber fürs Mainboard (Sata, Northbridge etc.)!
DirectX und ggf. auch NetFramework und der Rest von den Runtimes könnten auch zum Erfolg beitragen!
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] / [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] / [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Undertaker2011 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 29.08.11, 14:13   #3
Desory
Anfänger

Standard

man, undertaker ^^ wieder hilfst du mir.. letztens auch schon :> danke dir x3 ich werds versuchen
Ungelesen 29.08.11, 15:07   #4
Desory
Anfänger

Standard

also hab nu ein all in one runtime packet runtergeladen und installiert u.a. auf net framework 4 etc. aber die fps haengen mir immer noch zum hals raus und mein sound sei schlimmer als je zuvor sagt mein kollege wenn er mich im ts reden hört das is iwie ssseeeeehr nervig .. ._." mh hab aber auchn soundtreiber drauf , btw: hab windows 7 da macht der alles ja eigentlich automatisch , sodass ich nach einer neuinstallation eigentlich nur nen grafikkartentreiber runterladen muss, aber hab nun alles drauf und er sacht immernoch nix.. mainboard treiber hab ich noch nich drauf aber nur daran kann das ja nich liegen denk ich mal.. sonst noch irgendwelche vorschläge ? bitte?^^
Ungelesen 29.08.11, 15:55   #5
Undertaker2011
Chuck Norris sein Vater

Undertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt Punkte
Standard

Die aktuellen Mainboardtreiber sind schon relevant, da diese ja die Kommunikation zwischen den einzelnen Hardwarekomponenten regeln! Aber trotzdem kann der Fehler woanders liegen, da geb ich Dir recht!
Hast Du irgendwas am Bios geändert? Es gibt bei einigen Mainboards die Möglichkeit, auszuwählen welche Grafikschnittstelle die Primäre ist! Entweder Onboard, PCIe oder in einigen Fällen eventuell auch AGP! Ich geh mal davon aus, daß Du eine PCIe-Karte hast!

PS: Die Treiberdatenbank von Windows hält nicht die aktuellsten Treiber bereit!
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] / [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] / [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Ungelesen 29.08.11, 17:18   #6
Desory
Anfänger

Standard

Ich bedanke mich weiterhin vielmals für deine Hilfe.Ich bin nun nicht total ahnungslos ( hast du auch nicht gesagt, aber ich wollte es nur erwähnen *g* ) und kann mit sicherheit sagen, dass ich nichts am Bios geaendert habe.Ein Freund meinerseits hat mit Teamviewer auf meinem PC mal herumgeschaut und unter anderem einfach die Einstellungen für TS3 und im Soundkartentreiber geaendert, nun höre ich mich zumindest ein bisschen besser an.Unter anderem hat er einen Debugfilereport erstellt (davon wiederrum habe ich keine Ahnung).Beim Mainboard habe ich leider, bis ich meinen PC aufschraube und draufschaue, keine Ahnung was für eines das ist.Dies müsste ich dann die Tage bei gelegenheit mal tun, jedoch denke ich das dies nichtmehr Heute geschehen wird . Wegen der "Karte" , ist damit von dir der Chipsatz gemeint? Ich habe auch von PCIe mehr gehört als von den anderen beim kauf meines PC's , bzw. selbst zusammengestellt, und habe mit 80% sicherheit eine, wie du es vermutet hast^^.. es ist auch immer schwer die Probleme eines anderen Menschen zu lösen, wenn dieser sich nicht seines Problemes bewusst ist und nur Teilangaben machen kann, diesbezüglich hast du mein vollstes Verständnis und Dankbarkeit dich mit mir herumzuschlagen.
MfG Desory

edit: ich mache gerade einen Bericht mit Everest Ultimate, den werde ich dir per PM schicken, vielleicht kannst du was damit anfangen :x
Ungelesen 29.08.11, 17:41   #7
Undertaker2011
Chuck Norris sein Vater

Standard

Mit 'Karte' meine ich die PCIe-Grafikkarte, der Chipsatztreiber reguliert die Kommunikation der Hardware untereinander! Aber Du must den Kasten nicht aufschrauben, der Everest-Report wird mir schon das wichtigste sagen!
Was die Treiber ansich angeht, kannst Du auch Tools wie [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] benutzen um nach Treibern zu suchen!

Ich lese jetzt mal die PN und editiere dann meinen Beitrag!

Edit: Hier ist mal Deine Hardware:

Ungelesen 30.08.11, 00:01   #8
Desory
Anfänger

Standard

also ich sag erstmal danke, driver genius hat mir geholfen alle treiber zu updaten, jedoch ist source immernoch versaut und ich weiß einfach auch keine lösung mehr ._. habe nun einige freunde um rat gebeten, die leider auch verzweifelten.. hmm .. und nun :/ edit: ich glaube es ist ein source-engine problem.. jo und nu beginnt der spaß..
Antwort