Willkommen |
|
myGully |
|
Links |
|
Forum |
|
|
|
 |
27.09.11, 14:59
|
|
Newbie
Bedankt: 5
|
Windows 7 Ultimate 64bit installation startet nicht.
Hallo,
ich hatte vor 2 wochen windows 7 enterprise heruntergeladen & als .iso format auf eine dvd gebrannt dann war sie auf der D: & auf der C: festplatte war windows 7 home premium dann hab ich die D: formatiert & hatte mir home premium heruntergeladen dies war aber auf englisch -.- & ich konnte es nicht auf deutsch machen dann hab ich mir ultimate 64bit heruntergeladen und habe es eine dvd gebrannt wenn ich sie jetzt installieren will steht dort.
"This installation disc isn't compatible with your version of windows. To upgrade, you need the correct installation disc. For more information, check your computers system information. To install a new copy of Windows, restart (boot) your computer using the installation disc and then select custom (advanced)."
Helft mir -.-
|
|
|
27.09.11, 15:50
|
|
Newbie
Bedankt: 162
|
Ich denke deine Home Premium ist eine 32BIt Version und du willst ein Upgrade auf eine Ultimate 64Bit machen. Dies geht so nicht.
Boote mit der DVD und Installiere es dann.
Gruß Rossy
|
|
|
27.09.11, 16:27
|
|
Erfahrener Newbie
Bedankt: 26
|
ja wird anders nicht gehen ich weiß auch nicht ob das von win7 auf win7 geht soviel ich weiß geht das upgrade nur über eine vista oder xp version (bei xp nur win7 pro) und bei win visa die version die man auf den rechner installiert hat. heißt wenn du vista home premium hast kann man auch wenn ich mich nicht irre auch nur auf die win 7 home premium upgraden.
|
|
|
27.09.11, 17:12
|
|
Newbie
|
wie boote ich es mit der DVD ? & danke euch ^^
|
|
|
27.09.11, 18:32
|
|
Chuck Norris sein Vater
Bedankt: 5.694
|
Zur Information!
Ein Upgrade von z.B. Home Premium x86 (32 Bit) auf Professional x86 (32 Bit) funktioniert!
Ein Upgrade von z.B. Home Premium x86 (32 Bit) auf Professional x64 (64 Bit) funktioniert nicht!
@deniz57,
starte den Rechner mit eingelegter Windows-DVD, drücke eine F-Taste (eventuell F11) um ins Bootmenü zu kommen, so daß Du Dein DVD-Laufwerk auswählen kannst! Dann sollte Windows is loading Files auf dem Monitor erscheinen!
|
|
|
28.09.11, 17:44
|
|
Newbie
|
Haah , danke euuch das mit DVD booten hat geklappt hab jetzt ultimate  daaanke
|
|