myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Windows & Software
Seite neu laden

CD Agministrator-Rechte

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 16.10.11, 12:31   #1
Rosi1
Banned

Bedankt: 12
Rosi1 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard CD Agministrator-Rechte

Hallo,
Wenn ich die CD öffnen will kommt folgende Meldung.
Sie müssen Administrator-Rechte besitzen,um dieses Programm ausführen zu können.

Es handelt sich um die CD der Fritz-Box 7170.Ich möchte auch mein Laptop anschließen
und weis mein Netzwerksicherheitschlüßel nicht mehr.
Dzu möchte ich in die Fritz-Box.
Vielen Dankfür die Hilfe
Rosi1 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 16.10.11, 12:39   #2
Undertaker2011
Chuck Norris sein Vater

Benutzerbild von Undertaker2011

Bedankt: 5.694
Undertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt Punkte
Standard

Bist Du denn als Administrator angemeldet?

Der Original-Netzwerkschlüssel steht meistens auf der Box selbst, oder in den Unterlagen die Du zum Gerät mitbekommen hast! Wenn Du den Key irgendwann geändert hast, dann hast Du jetzt ein Problem, dann kann eventuell ein Reset helfen! Auf der Rückseite wird ein Schalter sein, mit der Du die Box auf Werkseinstellungen zurücksetzt!
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] / [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] / [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Undertaker2011 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort