myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Windows & Software
Seite neu laden

Kein Sound mehr

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 06.10.11, 16:28   #1
Paddy8a
Anfänger

Bedankt: 3
Paddy8a ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hallo erstmal.
Ich habe ein riesen Problem und zwar:
Ich bin von vista auf win 7 umgestiegen und habe jetzt das folgende problem das sich einfach kein soundtreiber installieren lässt...
auf meinem notebook hab ich schon länger win 7 und da hat es sich von alleine installiert jedoch jetzt an meinen richtigen PC leider nicht und ich kann auch kein realtek oder sonstiges installieren...
Was kann ich tun bzw kennt jemand ein anderes programm mit dem ich endlich wieder ein wenig musik auf die ohren kriege ? :/

LG

Keiner eine idee ?
ich bin hier total am verzweifeln
Paddy8a ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 06.10.11, 18:02   #2
Undertaker2011
Chuck Norris sein Vater

Benutzerbild von Undertaker2011

Bedankt: 5.694
Undertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt Punkte
Standard

Wenn Du unter Windows Vista noch einen Sound hattest, jetzt aber unter Windows 7 nicht, dann wird es keinen Windpws 7-Treiber für Dein Board geben!
Installiere den Vista-Treiber im Kompatibilitätsmodus! Das sollte funktionieren!
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] / [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] / [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Undertaker2011 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 06.10.11, 21:23   #3
Paddy8a
Anfänger

Bedankt: 3
Paddy8a ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Auf dem PC hier war auch schonmal windows 7 drauf und da hatte es auch noch funktioniert :/
Paddy8a ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort