myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Windows & Software
Seite neu laden

Suche Datenschredder-CD

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 09.09.11, 14:25   #1
UGP
Upper of Games&Programms
 
Benutzerbild von UGP
 
Registriert seit: Jul 2010
Beiträge: 225
Bedankt: 2.041
UGP erschlägt nachts Börsenmakler | 5406 Respekt PunkteUGP erschlägt nachts Börsenmakler | 5406 Respekt PunkteUGP erschlägt nachts Börsenmakler | 5406 Respekt PunkteUGP erschlägt nachts Börsenmakler | 5406 Respekt PunkteUGP erschlägt nachts Börsenmakler | 5406 Respekt PunkteUGP erschlägt nachts Börsenmakler | 5406 Respekt PunkteUGP erschlägt nachts Börsenmakler | 5406 Respekt PunkteUGP erschlägt nachts Börsenmakler | 5406 Respekt PunkteUGP erschlägt nachts Börsenmakler | 5406 Respekt PunkteUGP erschlägt nachts Börsenmakler | 5406 Respekt PunkteUGP erschlägt nachts Börsenmakler | 5406 Respekt Punkte
Standard Suche Datenschredder-CD

Ich hab mir jez in ein kleines "Notfall-CD"-Set zusammengestellt (Passwort vergessen. Offline NT passwort & recovery editor; Virenbefall Kaspersky Rescue Disk 10; und trinity rescue kit 3.4 für verschiedene funktionen)

was mir noch fehlt ist ein datenschredderer. auf der computerbild Notfall-CD ist dazu eine funktion da, aber das ist nur eine einbahn straße. drückt man drauf, gibts kein zurück, es wird ohne info sofort losgeschreddert.

ich suche jez eine geeignete Schredder-CD (braucht keine Optische oberfläche). sie sollte die daten (z.b. vor pc-verkauf) so schreddern, dass die NICHT wiederhergestellt werden können (dass die werte mehrmals überschrieben werden). Sie sollte aber auch nicht gleich auf drücken eines knopfes sofort schreddern, sondern dass es nochmal eine sicherheitsabfrage oder so was ähnliches gibt.

mfg, UGP
__________________
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Mirror-Wünsche meiner Uploads sind nur für Dateien unter 100MB, nur per PM und nur für BS, UL und FS erlaubt.
__________________
Das wichtigste Programm für Uploader und Downloader: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
UGP ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 09.09.11, 14:26   #2
mythology
Stammi
 
Registriert seit: Aug 2010
Beiträge: 1.143
Bedankt: 589
mythology putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4672 Respekt Punktemythology putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4672 Respekt Punktemythology putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4672 Respekt Punktemythology putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4672 Respekt Punktemythology putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4672 Respekt Punktemythology putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4672 Respekt Punktemythology putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4672 Respekt Punktemythology putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4672 Respekt Punktemythology putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4672 Respekt Punktemythology putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4672 Respekt Punktemythology putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4672 Respekt Punkte
Standard

hohl dir doch einfach eines der Festplatten Test Programme der Hersteller.

Dazu brauchst du kein OS und nichts sind Bootfähige Programme wo die Festplatte mit
00000
11111
01010
10101

Testen das machst mal dann kann man ohne großen Aufwand (im Bereich der Tausende Euro) nichts mehr herstellen.

Und du kannst noch beim Verkauf sagen das die Platte auf Fehler getestet ist :P
mythology ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:07 Uhr.


Sitemap

().