myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Windows & Software
Seite neu laden

Photoshop CS 5 stürzt immer ab

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 18.06.10, 12:06   #1
Kohlkop
nur Kohl im Kopf!

Benutzerbild von Kohlkop

Bedankt: 410
Kohlkop sollte auf gnade hoffen | -13 Respekt Punkte
Standard Photoshop CS 5 stürzt immer ab

Hey Leute, ich habe ein problem mit meinem Photoshop CS5 wen ich ein Bild schiebe stürzt es einfach ab, das probelm hatte ich bei einer vorigen version auch schon draum habe ich mir cs5 drauf gemacht, leider genau das selbe.

habe auch schon alles deinstalliert und neu drauf gemacht hat nix gebracht.
hat einer ne lösung??
Kohlkop ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 18.06.10, 13:12   #2
Schmicky
Echter Freak

Bedankt: 1.796
Schmicky leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14379469 Respekt PunkteSchmicky leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14379469 Respekt PunkteSchmicky leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14379469 Respekt PunkteSchmicky leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14379469 Respekt PunkteSchmicky leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14379469 Respekt PunkteSchmicky leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14379469 Respekt PunkteSchmicky leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14379469 Respekt PunkteSchmicky leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14379469 Respekt PunkteSchmicky leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14379469 Respekt PunkteSchmicky leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14379469 Respekt PunkteSchmicky leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14379469 Respekt Punkte
Standard

Mehr Info wäre gut, Hardware Details zum Beispiel
Ungelesen 18.06.10, 13:40   #3
Kohlkop
nur Kohl im Kopf!

Benutzerbild von Kohlkop

Standard

glaube das hat nix mit der hardware zu tun, den das alte CS ging über ein Jahr ohne problem und dann auf einmal nicht mehr.
Ungelesen 18.06.10, 14:19   #4
Schmicky
Echter Freak

Bedankt: 1.796
Schmicky leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14379469 Respekt PunkteSchmicky leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14379469 Respekt PunkteSchmicky leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14379469 Respekt PunkteSchmicky leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14379469 Respekt PunkteSchmicky leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14379469 Respekt PunkteSchmicky leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14379469 Respekt PunkteSchmicky leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14379469 Respekt PunkteSchmicky leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14379469 Respekt PunkteSchmicky leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14379469 Respekt PunkteSchmicky leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14379469 Respekt PunkteSchmicky leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14379469 Respekt Punkte
Standard

Wir wissen nur, das Photoshop CS5 abstürtzt, zuvor ist das nur CS abgestürtzt. Deinstallation- Neuinstallation. Punkt

Sag mal, In Japan hatte ein Franzose ein Reiskorn fallen gelassen, kannst du mir sagen wer das war?
Der Japaner Don Yimas ist auf die Suche gegangen, kam erfolglos wieder.

Verstehst du? Die selbe Info.
Keiner weiß, welches System du hast.
Keiner weiß, was du zuletzt gemacht hast.
Keiner weiß, welche Programme du installierst hast.
Keiner weiß, welche Prozesse bei dir laufen, bzw mit laufen.
Keiner weiß, was du gemacht hast, wobei der Fehler aufkam
und so weiter......

Du möchtest Hilfe "?", dann gebe Info.
Ungelesen 18.06.10, 18:14   #5
Kohlkop
nur Kohl im Kopf!

Benutzerbild von Kohlkop

Standard

geht wieder.
Ungelesen 01.08.10, 22:00   #6
Tr1923
Newbie

Bedankt: 14
Tr1923 gewöhnt sich langsam dran | 75 Respekt Punkte
Standard

und wie..ich hab das selbe problem

-Vista
-ich weiß nicht was ich zuletz gemacht hab..aber ich hab gerade mein laptop formatiert und es geht immer noch nicht -.-
- wenn ich strg+T drücke (transformieren) dann kommt programm reagiert nicht

was für info braucht ihr noch?
Tr1923 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 29.10.10, 21:49   #7
125z252
Anfänger

Bedankt: 9
125z252 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

@Kohlkop

Wie hast du das Problem gelöst ? Muss mich mit dem selben rumschlagen. Ebenfalls beim "Bildverschieben" und\oder transformieren. Genauer gesagt, ich erstelle ein neues Bild\Design, und importiere dann eine bereits vorhandene Bilddatei. Sobald ich dieses dann ein bisschen verschoben hab und transformiert habe stürzt das Programm ab. StackHash.

Zum System:
- Q9300 @ 3,4
- GTX460
- ASUS Striker II Formula
- 4GB DDR2-800
- Windows 7 x86

Hab zuvor eigentlich nichts verändert. Nur das neue Pinnacle Studio installiert, welches eine vielzahl von Schriftarten enthält. Aber die neuen Photoshops sollten damit doch eigentlich klar kommen, oder ^^ ?

Grüße
125z252 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 30.10.10, 09:27   #8
Europe
Erfahrenes Mitglied

Bedankt: 259
Europe ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Es könnte unter Umständen ein Problem mit der GPU-Unterstützung von Adobe Photoshop CS5 sein.
Sie mal nach was bei dir unter -> Bearbeiten -> Voreinstellungen -> Leistung... -> OpenGL aktivieren eingestellt ist.
Sofern es bei dir möglich ist (von der Grafikkarte abhängig) ändere diese Option.

Gruß Europe
Europe ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 30.10.10, 10:40   #9
125z252
Anfänger

Standard

Danke für die Hilfe, Europe.
Habs gemacht, Problem besteht aber weiterhin. :S

Grüße
Ungelesen 30.10.10, 16:10   #10
125z252
Anfänger

Standard

So, hab die Lösung gefunden:

Photoshop verträgt sich anscheinend nicht mit Java Anwendungen. Bei mir lief stets der jDownloader im Hintergrund. Als ich ihn beendet habe, hat Photoshop wieder funktioniert. Keine Abstürze etc.

Trotzdem Danke für die Hilfe.

Grüße
Ungelesen 17.11.10, 12:12   #11
ArXaNGeLoS
Mephistopheles

Benutzerbild von ArXaNGeLoS

Bedankt: 79
ArXaNGeLoS ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von 125z252 Beitrag anzeigen

Photoshop verträgt sich anscheinend nicht mit Java Anwendungen. Bei mir lief stets der jDownloader im Hintergrund. Als ich ihn beendet habe, hat Photoshop wieder funktioniert. Keine Abstürze etc.

Grüße
Da stimme ich dir voll zu
Ist bei mir genau so, wenn JDownloader an ist, arbeite ich ne Weile und dann stürzt es ab!
Cool endlich, hatte mich schon fast zur Verzweiflung gebracht.
ArXaNGeLoS ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 20.11.10, 13:34   #12
Schp4wn
Anfänger

Bedankt: 212
Schp4wn ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

hmm hilf bei mir weiterhin nichts... sobal ich ein Foto o.Ä reinziehen/starten möchte closed sich Ps5.

Allerdings nur am PC...aufm Lappi funzt alles. Beide besitzen Win7 64bit also kann man das ja auch ausschließen...muss neben Jdownloader noch etwas anderes sein was den PS beeinflusst.

Neuester Patch ist installiert, Adminmode ebenfalls ausprobiert. Auch Neuinstallation auf anderer Partition + unter anderen Benutzer hat auch noch nicht geholfen.
Schp4wn ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 03.08.11, 19:50   #13
tomtom1000
Anfänger

Bedankt: 15
tomtom1000 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1102 Respekt Punktetomtom1000 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1102 Respekt Punktetomtom1000 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1102 Respekt Punktetomtom1000 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1102 Respekt Punktetomtom1000 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1102 Respekt Punktetomtom1000 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1102 Respekt Punktetomtom1000 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1102 Respekt Punktetomtom1000 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1102 Respekt Punktetomtom1000 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1102 Respekt Punkte
Standard

jdownloader war auch bei mir die Ursache, danke für den Tip
tomtom1000 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 03.09.11, 10:23   #14
shanigma
Anfänger

Bedankt: 0
shanigma ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von 125z252 Beitrag anzeigen

Grüße
Ja, war bei mir exakt genau so. Jedoch verwende ich JDownloader portable Version mit portable Java und das Java war nicht mehr aktuell. Nach Update der portable Java Version auf die neuste Version funktionierte Photoshop wieder normal obwohl JDownloader im Hintergrund lief.

Ich vermute zusätzlich das der Speicher den JDownloader dem Hauptspeicher nimmt (manchmal kann das bis zu 500MB sein) die Ursache dafür ist.

Natürlich habe ich auch Java auf dem Rechner drauf nur das der sich ja automatisch updatet. Bei der portable Java Version ja nicht.

Mir hat es geholfen, vielen Dank für die Info
shanigma ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 05.10.11, 13:29   #15
Patschee
Anfänger

Benutzerbild von Patschee

Bedankt: 1
Patschee ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Schp4wn Beitrag anzeigen
...muss neben Jdownloader noch etwas anderes sein was den PS beeinflusst.
Wie schon erwähnt wurde verträgt sich Photoshop nicht so gut mit Java-Anwendungen.
Schau mal im Taskmanager nach ob irgendwo ein Java prozess ausgeführt wird.