myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Windows & Software
Seite neu laden

Problem mit W-Lan Treiber

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 09.10.11, 12:52   #1
PacGuy
Anfänger

Bedankt: 1
PacGuy ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Problem mit W-Lan Treiber

Hallo alle zusammen.
Ich hab in meinem PC eine ASUS PCI-G31 Wlan-Karte.
Mir ist seit längerem aufgefallen das das Internet mit ihr langsamer ist als mit meinem laptop. Naja das ist ja nich das Problem.
Sondern ich wollte heute wie jeden Tag auch den wlan treiber deinstallieeren in der hoffnung das das internet nach neuinstallation schneller ist, da es schnonmal schneller war. Jedenfalls ich weiss nicht mehr genau wie ich es heute angestellt habe.
Ich hab den Treiber deinstalliert, Dan Kabum kommt in win7 unten ja das er keine verbindungen mehr findet also fürs inet. Dan kurz neugestartet den PC
und wollte den Treiber wieder installieren ging auch nur dan als es fertig war zeigt er mir immernoch dsas er keine verbindungen findet. Die Problemlösung sagt mir das es iwie Probleme mit dem Treiber gibt aber wen ers beheben will kommt i eine fehlermeldunbg hab die treiber schon mehrmals neu installiert jezt ohne weiteren erfolg auch schon im inet nach updates gesucht auch nix gefunden dan wollte ich den pc an den wiederherstellungspunkt setzen oder sowas dan sagt er iwan ja es ist ein fehler aufgetreten es konnte nicht zurrück gesezt werden -.-

Ich hoffe jmd von euch weiss mir weiter, den das komische ist ja nach installieren des treibers komt nochmal kurz von windows dieses treiberinstallationsdings nd das sagt mir dan das ich das gerät jezt verwenden kann, aber das inet zeichen unten rechts ändert sich nun mal nich

lg. Pääc
PacGuy ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 09.10.11, 13:33   #2
Undertaker2011
Chuck Norris sein Vater

Benutzerbild von Undertaker2011

Bedankt: 5.694
Undertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt Punkte
Standard

Sieh im Netzwerk- und Freigabecenter (Systemsteuerung\Netzwerk und Internet\Netzwerk- und Freigabecenter) und dann unter Adaptereinstellungen ändern mal nach, ob eine Verbindung eingetragen ist und ob diese über Rechtsklick der Maus und Eigenschaften auch aktiviert ist!
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] / [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] / [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Undertaker2011 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 09.10.11, 14:03   #3
Hariboo83
Mitglied

Benutzerbild von Hariboo83

Bedankt: 328
Hariboo83 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ich hatte exakt das gleiche Problem bei meinem ASUS G74SX Laptop.
In dem war eine AzureWave WLAN/Blutooth Netwerkkarte eingebaut, die echt total scheisse war bzw. immernoch ist.
Ich habe mir dann die Intel Centrino Advanced-N 6230 WLAN/Bluetooth Netwerkkarte eingebaut.

Zuerst habe ich die alte Software deinstalliert und dann die Geräte manuell aus dem Gerätemanager deinstalliert.
Erst dann habe ich die neue Netwerkkarte in mein Laptop eingebaut. Laptop gestartet und alle Treiber installiert.
Erkannt wurde alles, im Netzwerk und Freigabecenter unter Adaptereinstellungen wurde die WLAN Karte auch
angezeigt und aktiviert war sie auch. Nur konnte ich so wie Du kein WLAN finden. Ich habe dann auch die Problembehebung
gemacht, die mir auch sagte, dass es sich um ein Treiberproblem handelt.
Habe dann mehrmals den Treiber deinstalliert und installiert alte Treiber probiert etc.
Nichts hat geholfen, ich hab dann alles runtergeworfen und komplett neu installiert, jetzt gehts.
Ungelesen 09.10.11, 14:27   #4
PacGuy
Anfänger

Bedankt: 1
PacGuy ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

okay also danke mal für eure antworten dummer fehler von mir.
Ich hab immer meinen PC komplett aus und wieder an gemacht da ich dachte neustarten ist nur so ne halbe sache jezt habe ich gerade ausversehen durch zufall auf neustarten gedrückt und schwupp die wupp waren wieder netzwerke daa -.- hät ich auch drauf kommen können xD trozdemd anke euch ;
PacGuy ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 09.10.11, 14:41   #5
Hariboo83
Mitglied

Benutzerbild von Hariboo83

Bedankt: 328
Hariboo83 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Komisch, bei mir war das egal ob Neustart oder komplett ausschalten, ich hatte leider kein Erfolg.