Hallo alle zusammen.
Ich hab in meinem PC eine ASUS PCI-G31 Wlan-Karte.
Mir ist seit längerem aufgefallen das das Internet mit ihr langsamer ist als mit meinem laptop. Naja das ist ja nich das Problem.
Sondern ich wollte heute wie jeden Tag auch den wlan treiber deinstallieeren in der hoffnung das das internet nach neuinstallation schneller ist, da es schnonmal schneller war. Jedenfalls ich weiss nicht mehr genau wie ich es heute angestellt habe.
Ich hab den Treiber deinstalliert, Dan Kabum kommt in win7 unten ja das er keine verbindungen mehr findet also fürs inet. Dan kurz neugestartet den PC
und wollte den Treiber wieder installieren ging auch nur dan als es fertig war zeigt er mir immernoch dsas er keine verbindungen findet. Die Problemlösung sagt mir das es iwie Probleme mit dem Treiber gibt aber wen ers beheben will kommt i eine fehlermeldunbg hab die treiber schon mehrmals neu installiert jezt ohne weiteren erfolg auch schon im inet nach updates gesucht auch nix gefunden dan wollte ich den pc an den wiederherstellungspunkt setzen oder sowas dan sagt er iwan ja es ist ein fehler aufgetreten es konnte nicht zurrück gesezt werden -.-
Ich hoffe jmd von euch weiss mir weiter, den das komische ist ja nach installieren des treibers komt nochmal kurz von windows dieses treiberinstallationsdings nd das sagt mir dan das ich das gerät jezt verwenden kann, aber das inet zeichen unten rechts ändert sich nun mal nich
lg. Pääc