myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Windows & Software
Seite neu laden

Windows XP Systemreparatur geht nicht...

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 25.10.11, 12:50   #1
payne31
Anfänger

Benutzerbild von payne31

Bedankt: 8
payne31 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Windows XP Systemreparatur geht nicht...

Guten Tag mygully-Board

Es hat heute morgen angefangen, indem Windows nicht vernünftig gestartet hat. Das hat sich bemerkbar gemacht, weil mein PC zieeemlich langsam war und ab und zu gar nichts mehr gemacht hat. Deswegen habe ich ihn neugestartet, aber auch nachdem Neustart keine Veränderung, immernoch langsam.
Dann hab ich mein PC ca. 2 Stunden nicht mehr angemacht, weil ich dachte das der CPU zu warm geworden ist.
Als ich den PC wieder angemacht hatte, fragte mich Windows, ob ich im Abgesicherten Modus und so weiter starten will. Ich habe Windows normal gestartet und dann wieder der selbe Mist... PC ganz langsam und nach ca. 5 Minuten Absturz. Hab auf den Knopf gedrückt und dann wieder angemacht, da kam jedoch diesmal die Fehlermeldung das die Datei C:\Windows\System32\Config beschädigt oder fehlerhaft sei und da wurde mir geraten, dass ich die Systemreparatur von der Windows-CD durchführen soll. Dies hab ich auch getan, aber ich hatte gar kein Plan was ich da in der Konsole eingeben soll.Da hab ich bisschen gegoogelt und da hat einer eine Anleitung gepostet(ANLEITUNG IM SPOILER) gehabt. Diese Anleitung habe ich bis zu einem bestimmt Punkt befolgt und dann abgebrochen, weil ich nochmal überprüfen wollte, ob ich doch das selbe Problem habe. Ich habe nachgeschaut und ich hatte das selbe Problem, dann habe ich wieder die Systemreparatur angemacht, aber diesmal kam dort die Meldung C:\> ungültiger Pfad- oder Dateiname. Ich habe versucht mittels Konsolenbefehl in den Windows Ordner zu kommen, aber da der selbe Mist... schon wieder ungültiger Pfad- oder Dateiname.

ANLEITUNG

Bitte helft mir.
Ich hab gar keine Idee was ich jetzt noch tun kann.
payne31 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 25.10.11, 18:19   #2
payne31
Anfänger

Benutzerbild von payne31

Bedankt: 8
payne31 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Kann geschlossen werden.
Problem hat sich geloest.
payne31 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort