Willkommen |
|
myGully |
|
Links |
|
Forum |
|
|
|
 |
26.06.11, 19:58
|
|
<php> echo ''; </php>
Bedankt: 52
|
Grafikkarten hilfe
Guten Tag,
ich habe eine Frage. Ich kenne mich nicht gut aus, und einen neuen Computer zu kaufen ist ausgeschlossen.. (hat da einige Probleme die ich nicht nennen möchte). Aufjedenfall brauche ich eine bessere Grafikkarte um Spiele besser Spielen zu können. Nunja, ich spiele gerne World of Warcraft und Counter Strike, brauche aber eine bessere Grafikkarte. Denn wenn ich in Counter Strike vom weiten schaue, sind die Wände verschwommen, desto näher ich gehe, desto schärfer. Bei World of Warcraft ist die ganze Grafik ein Problem..
Ich habe zurzeit Nvidia GeForce3 Ti200 Version 93,xx. Kleinere Versionen gingen besser, aber da konnte ich nicht OpenGL spielen. Was kann ich tun? Empfiehlt mir jemand eine bessere Grafikkarte? Wenn ja welche? Habe schon nach GeForce3 Ti 300 geschaut, nichts gefunden.
Als ich mal GeFroce 4 Ti 4800 installiert habe, hab ich keine änderungen gesehen, oder soll ichs nochmal versuchen? Entschuldigung, bin verwirrt.. wäre nett wenn jemand helfen kann. Besten Dank!
|
|
|
26.06.11, 20:15
|
|
┌П┐(◣_◢)┌П┐
Bedankt: 70
|
Nvidia Geforce GTX 570 <---
|
26.06.11, 20:27
|
|
<php> echo ''; </php>
|
Zitat:
Zitat von Koarl3
Nvidia Geforce GTX 570 <--- 
|
Ich bekam nen Error beim Install.. der Treiber ist nicht Kompitabel mit der Grafikhardware :S
|
|
|
26.06.11, 20:36
|
|
Chuck Norris sein Vater
Bedankt: 5.694
|
Auf dieser Seite kannst Du Deine Wunschkarte suchen lassen! [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Gib einfach die Schnittstelle, den gewünschten Speicher und Hersteller an, dann wird Dir das passende Produkt gezeigt!
|
|
|
27.06.11, 13:24
|
|
┌П┐(◣_◢)┌П┐
Bedankt: 70
|
Zitat:
Zitat von Teke1337
Empfiehlt mir jemand eine bessere Grafikkarte?
|
Das war auch auf das bezogen^^ Und nicht auf den Treiber -.-
|
27.06.11, 14:45
|
|
<php> echo ''; </php>
|
Das einzige was ich brauche, unzwar Hilfe und keinen sinnlosen Spamm.
|
|
|
20.10.11, 16:51
|
|
Anfänger
Bedankt: 0
|
Ich habe die MSI N570GTX Twin Frozr III PE/OC und bin echt zufrieden,mit der Leistung,aber trotzallem,habe ich ein kleines problem.
Bei der mit geführten MSI CD,ist der sogenannte MSI VGA Treiber 266.57 drauf und wenn ich den installiere,dann furmark 1.9.1 Benchmark 720 durch laufen lasse,komme ich knapp auf 60 fps.
So,.....aber da ich mir dann den neusten runter geladen haben von Nvidia (Treiber 280.26)und dann Furmark durch laufen lasse (der selbe Benchmark)läuft die Karte nur noch mit etwa 20 fps,aber alles andere funktioniert,nur bei Furmark gibt es probleme,ausser ich mach den vga wieder drauf dann funzt auch das wieder.
Jetzt die FRage ist das normal???
Die Karte läuft auch mit dem neusten Treiber nur Furmark nicht.
Soll ich die denn zurück schicken oder gibt es da ne erklärung.
Hoffe Ihr könnt mir da helfen!!!!
|
|
|
22.10.11, 16:07
|
|
Anfänger
Bedankt: 0
|
Teke1337 - Alte Grafikkarte
@ Teke1337
Hi, nehme an das der Rechner so alt ist, das Du ein AGP-Steckplatz, statt der seit Jahren üblichen PCI-e Slots, hast. Als mögliches Update fällt mir eine Nvidia 7600 GT AGP ein.
Lieber Gruß
Uups alter Beitrag
|
|
|