myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Windows & Software
Seite neu laden

Externe Festplatte geteilt,aber nur Ein Teil gefunden !

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 17.10.11, 14:40   #1
FlackShip
Zerstörer

Benutzerbild von FlackShip

Bedankt: 354
FlackShip ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Externe Festplatte geteilt,aber nur Ein Teil gefunden !

Hey Leute

Ein kumpel hat mir heute seine externe Festplatte gegeben.
Er hat sie in 2 teile geteilt. an sein PC wird auch beide Teile angezeigt..

Bei mir aber nur ein Teil
Die Festplatte Teile nannte er z.b Festplatte und Festplatte 1
bei mir wird bei WIn. 7 aber nur "festplatte" in den Sinne angezeigt.

wie bekomme ich den 2. Teil zu sehen ?
hab schon gegooglet aba finde irgendwie nichts die das selbe probelm haben.
unterscheiden sich immer minimal ..

hoffe ihr könnt mir schnell helfen, daher ich sie morgen wieder ihn zurückgeben muss..

LG

Edit: auch unter Datenträgerverwaltung
ist die geteilte 2. hälfte kein bustaben zugeteilt.
und wenn ich ihn ein zuteilen will erhalte ich folgende fehlermeldung

Die Ansicht des Datenträgerverwaölltung Snap-Ins ist nicht aktuell..

Edit 2:
Okay, hab gelesen das dieses Problem nicht gerade häufig auftritt und niemand wirklich darauf eine lösung hat..
Man meinte es sei ein fehler in Win 7.

Zitat:
Der Fehler liegt im Betriebssystem Windows 7.

Es scheint mir, dass in diesem Forum, wie in allen anderen Foren auch, niemand etwas zu der Problematik sagen kann.

Was sich MS dabei gedacht hat, solch ein Feature in die Welt zu setzen, zu der es keinerlei Fachkompetenz gibt, es zu erklären, bleibt mir ein Rätsel.
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Wenn jemand doch mehr weiß Bitte Posten Bin über jede Hilfe nicht nur heute ( weil ich die Lösung eher heute bräuchte) sondern Algemein sehr Dankbar !
Ungelesen 17.10.11, 16:30   #2
Undertaker2011
Chuck Norris sein Vater

Benutzerbild von Undertaker2011

Bedankt: 5.694
Undertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt Punkte
Standard

Deinstalliere mal alle USB-Treiber, starte den Rechner neu und laß die USB-Treiber von Windows neu installieren!
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] hat dieser Vorgang auch geklappt!
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] / [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] / [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Undertaker2011 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 17.10.11, 17:39   #3
FlackShip
Zerstörer

Standard

Danke für den Lösungsvorschlag
hab sämtliche seiten durchguckt aber die nicht gefunden

nunya hab es mittlerweile am anderen rechner angeschlossen und da rüberkopiert !
komisch das sowas überhaupt passieren muss...
Aba wenn ich das nächste mal wieder so ein fall habe gehe ich diesen Vorschlag nach

Link mal in meinen Favoriten gestopft THX
Ungelesen 17.10.11, 17:42   #4
Undertaker2011
Chuck Norris sein Vater

Benutzerbild von Undertaker2011

Bedankt: 5.694
Undertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt Punkte
Standard

Nun ich habe einfach nach Datenträgerverwaltungs-Snap-in gegooglet und dabei die ohnehin sehr gute Seite von Dr. Windows gewählt!
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] / [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] / [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Undertaker2011 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 17.10.11, 18:38   #5
FlackShip
Zerstörer

Standard

Dr. Windows kenne ich noch nicht
jetzt hab ich auch den passenden Namen für das Lesezeichen