myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Windows & Software
Seite neu laden

2 Fragen zu Windows 7

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 17.11.11, 10:43   #1
iceman18
Anfänger

Bedankt: 1
iceman18 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard 2 Fragen zu Windows 7

Hallo Forum!

Ich habe 2 Fragen zu Win7:

Frage 1: Ich kann entscheiden zwischen Home Premium und Enterprise. Welche soll ich nehmen? Vor- und Nachteile?

Frage 2: Ich habe 2 Partitionen C: und D:. Auf C: ist das OS installiert. D: ist 500 GB groß. Wenn ich jetzt auf D: ein anderes OS installieren will, geht das? Da muss man doch partitionieren. Wenn ich D: partitioniere, werden dann alle Daten auf D: gelöscht??

Freue mich auf Antworten. Für jede nützliche gibt es selbstverständlich ein DANKE!

cheers, Ice
iceman18 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 17.11.11, 10:47   #2
Prince
Klaus Kinksi

Bedankt: 55.390
Prince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt Punkte
Standard

1. Unterschiede siehst du hier:

Wobei ich mich frage wie du als Privat-Person an eine Enterprise-Version kommst.

2. Du kannst ohne weiteres auf D ein anderes Problem installieren ohne dort irgendwas partitionieren zu müssen.
Ungelesen 17.11.11, 10:54   #3
Undertaker2011
Chuck Norris sein Vater

Benutzerbild von Undertaker2011

Bedankt: 5.694
Undertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt Punkte
Standard

Zu Frage 1: Welche Version Du nimmst hängt vor allem davon ab, welche Funktionen Du brauchst! Hier ist ein Link zum Vergleich der einzelnen Edititionen! [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]! Die Enterprise-Version benötigt eine andere Aktivierungs-Methode als alle anderen Versionen! Vor- oder Nachteile möchte ich nicht benennen!

Zu Frage 2: Jedes OS sollte auf einer eigenen Partition installiert werden! Wenn Du auf Partition D ein neues OS installieren willst, sichere Deine Daten vorher auf einen externen Datenträger, da diese sonst gelöscht werden!

Wenn Du zwei verschiedene WindowsOS (z.B. XP und 7) installieren willst, dann sollte das ältere Windows zuerst installiert werden, damit nach der Windows 7-Installation beide Betriebssysteme zur Auswahl stehen!

Ich hoffe ich konnte Deine Fragen ausreichend beantworten!
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] / [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] / [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Undertaker2011 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort