Willkommen |
|
myGully |
|
Links |
|
Forum |
|
|
|
 |
11.11.11, 12:08
|
|
Anfänger
Bedankt: 48
|
Microsoft Office 2007 freischalten!?
Servus!
Bei meinem PC war Win7 64bit mit dabei, zusätzlich eine 60 Tage Testversion von Office Home and Student 2007.
Diese 60 Tage sind schon lange abgelaufen, möchte aber trotzdem wieder das Office nutzen.
Habe mir jetzt eine komplette Vollversion von Office 2007 organisiert, mit Key und allem.
Leider schaffe ich es nicht, die Testversion zu deeinstallieren (kommen ständig Fehlermeldungen, egal wie ich es anstelle!), noch schaffe ich es, die Testversion mit meinem neuen Key freizuschalten.
Ich komme infach nicht an den Punkt, wo ich den Key eingeben kann!
Es kommt nur immer die Meldung, dass ich die Software entweder per Internet oder per Telefon aktivieren kann.
Kann mir jemand weiter helfen?
|
|
|
13.11.11, 09:56
|
|
Upper of Games&Programms
Bedankt: 2.041
|
zieh dir mal aus der börse hier den Revo uninstaller, deinstalliere das programm MIt dem Revo uninstaller und installiere neu vn der cd
dann sollt klappen
Das wichtigste Programm für Uploader und Downloader: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
|
|
|
13.11.11, 20:59
|
|
Anfänger
|
Danke schonmal für die Antwort.
Habe es mit dem Programm tatsächlich zumindest mal geschafft, das alte Office zu löschen.
Wenn ich das neue Office installieren möchte, bekomme ich aber nach sehr kurzer Zeit die Fehlermeldung "Microsoft Office Word 2007 hat bei der Installation einen Fehler festgestellt" und es bricht ab.
Liegt wohl daran (zumindest laut meiner Googlesuche) dass das alte Office doch noch nicht ganz deeinstalliert wurde.
Meine Frage nun: gehört MS Visual C++ sowie MS Works auch zum Office Paket dazu bzw muss ich das auch deeinstallieren, damit das neue funktioniert?
|
|
|
14.11.11, 05:23
|
|
Chuck Norris sein Vater
Bedankt: 5.694
|
MS Works ist, soweit ich weis, ein eigenständiges Programm! Da es aber sowieso unnötig wird, wenn Du Office 2007 installierst, kannst Du das Paket auch deinstallieren! Danach führe eine gründliche Registryreinigung durch, um alle Reste von Office zu entfernen!Ich benutze [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ], damit wird die Registry sehr gründlich gereinigt!
|
|
|
14.11.11, 16:53
|
|
Anfänger
|
Hab jetzt alles versucht, sowohl mit dem Eusing Free Cleaner, als auch mit dem Revo Uninstaller alles gelöscht was nach Office ausschaut, lässt sich noch immer nicht installieren. :-(
Weder das 2007, noch das 2010er.
Und das mit dem Key geht auch nicht bei mir, der findet bei mir keine GUIDs...
|
|
|
14.11.11, 20:56
|
|
Erfahrenes Mitglied
Bedankt: 259
|
Schon mal versucht deine fehlerhaften Installationen mit Hilfe von Microsoft's FixIt zu beheben?
-> [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] (+Registryeinträge) -> [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
-> [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] (+Registryeinträge) -> [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Sollte dies auch nichts helfen, sind auf den voran geposteten Seiten weitere Möglichkeiten (komplette manuelle Deinstallation,...) angeführt.
Gruß Europe
|
|
|