myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Windows & Software
Seite neu laden

Thunderbird lässt sich nicht installieren

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 24.11.11, 02:40   #1
VVVVVVV
Anfänger

Bedankt: 46
VVVVVVV ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Thunderbird lässt sich nicht installieren

Ich möchte Thunderbird installieren ([ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]), doch noch bevor die Installation richtig starten kann werde ich gefragt ob das unter dem "current user" oder dem Administrator geschehen soll.

Das alleine ist schon komisch, denn ich habe nur EIN Konto auf dem PC und das hat Administrator Rechte. Wieso werde ich dann überhaupt gefragt, bzw. wieso ist der "current user" nicht der Administrator?

Wenn ich auf current user gehe geht die Installation einfach zu und es tut sich nichts mehr. Wenn ich auf Administrator gehe sagt er leeres Passwort geht nicht - ich habe auch keins auf dem PC.

Was kann ich da machen?
VVVVVVV ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 24.11.11, 06:50   #2
Undertaker2011
Chuck Norris sein Vater

Benutzerbild von Undertaker2011

Bedankt: 5.694
Undertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt Punkte
Standard

Starte die Installation mal mit einem Rechtsklick und dann klick auf Administrator ausführen!
Das was Du erzählst kann passieren weil Du, als Current User, nicht der wirklich Administrator bist! Alle Aktionen werden vom Systemadministrator hinterfragt, der im Hintergrund unsichtbar arbeitet!

Das gleiche kann bei Firefox auch passieren!
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] / [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] / [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Undertaker2011 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 24.11.11, 11:34   #3
VVVVVVV
Anfänger

Bedankt: 46
VVVVVVV ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hat geklappt, danke!
VVVVVVV ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort