Willkommen |
|
myGully |
|
Links |
|
Forum |
|
|
|
 |
28.07.11, 22:52
|
|
Anfänger
Bedankt: 0
|
Win 7 windows kopie noch nicht bestätigt
Hi Leute,
seit gestern taucht bei mir die Meldung auf:
"Windows 7
Build 7601
Die Echtheit dieser Windows-Kopie wurde noch nicht bestätigt"
Ich gehe mal davon aus das man im Normalfall einfach nur seinen Key eingeben sollte um sich zu registriern nur leider habe ich keinen da mein PC ehemals mit XP nach nem härteren Unfall zur reparatur musste (privatfirma) und mir da neben Neuformatierung auch Win7 aufgespielt wurde d.h. ich besitze keinen eigenen key und gehe auch mal stark davon aus das die verwendete version eine gecrackte war istja üblich und nicht weiter schlimm nur leider hab ich jetz kA was ich tun soll. Meine Frage gibt es eine Möglichkeit das zu umgehen, oder sollte ich mich nochmal an die Firma wenden & mit was muss ich rechnen wenn ich es weiter (bis jetz ca. 48h) ignoriere?
Wäre echt nett wenn mir jemand helfen würde, danke schonmal im voraus.
mfg
Hab jetzt auch versucht einfach mal eine Registierung durchzuführen und mir wurde angezeigt:
Problem beim aktivieren von Windows. Fehlercode 0xC004F074
die von Windows gebrachten Infos zum Fehler sind
Vom Softwarelizenzierungsdienst wurde gemeldet, dass der Computer nicht aktiviert werden konnte. es konnte kein Schlüsselverwaltungsdienst erreicht werden. Weiter Infos finden Sie im Anwendgunsereignisprotokoll.
|
|
|
29.07.11, 00:05
|
|
Anfänger
Bedankt: 18
|
Also wenn ich das richtig verstanden hab willst du quasi nur Windows aktivieren. Google dann einfach mal nach nem Windows7 loader. Mfg.
|
|
|
29.07.11, 00:39
|
|
Anfänger
|
Naja ist zwar illegal aber wayne da ich mich damit aber nicht gut auskenne frage ich jetzt mal nach der sicherheit von dem loader? gefunden hab ich ihn schon nur die aktuellste version wäre noch gut zu wissen.
|
|
|
29.07.11, 00:48
|
|
Oller Freak
Bedankt: 124
|
oder zurückbringen egal was mit der firma is oder privatmann soll der das machen.loader kannste nehmen benutz den seit der erste drausen war für win 7
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
den kann man nehemen ohne probs
mfg
|
29.07.11, 09:56
|
|
Anfänger
|
Klasse (:,
mich würde jetzt nur noch interissiern wieso das überhaupt passiern konnte da die win7 bei mir schon letztes jahr im herbst aufgespielt haben demnach sind die 30 tage probe ja schon längst um. die Meldung wird mir auch erst wenn ichs mir so recht überlege nach dem letzten windows-update angezeigt, kanns da irgendeinen zusammenhang geben?
|
|
|
29.07.11, 11:13
|
|
Anfänger
|
Nachgeschaut aber nicht gefunden
noch ne idee?
|
|
|
29.07.11, 12:41
|
|
Anfänger
|
nein bis jetzt noch nich dann werde ich wohl den loader benutzen
kann ich wenn ich den benutze die windows updates ohne probleme runterladen lassen oder nur manuell wenn überhaupt?
(: herzlichen dank muster dank dem RemoveWat hats einwandfrei funktioniert
top danke für den support
|
|
|
29.12.11, 11:54
|
|
Anfänger
Bedankt: 2
|
wo muss ich denn den key eingeben ???
Zitat:
Zitat von muster
ja ist dein Windows nun aktiviert oder nicht?
Wenn nicht den Loader von DAZ ausführen und neustarten. Den Loader ausführen mit Administrator Rechte.
Ansonsten [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
|
Was muss ich dann machen ???
ICH HABE GENAU das gleich Problem wie alle anderen  ( -.-'
Ich habe das Programm ( RemoveWat) Gedownloadet :!
|
|
|
29.12.11, 12:05
|
|
Chuck Norris sein Vater
Bedankt: 5.694
|
Bei RemoveWAT wird kein Key eingegeben! Du startest das Tool mit Rechtsklick als Administrator und klickst auf Remove WAT! Dann warte ein paar Sekunden, der Rechner muß dann neustarten!
|
|
|