Willkommen |
|
myGully |
|
Links |
|
Forum |
|
|
|
 |
22.10.11, 15:56
|
|
Anfänger
Bedankt: 0
|
Traktor 2 Pro Probleme
Hallo zusammen!
Ich hab mir letzten Montag ein neues Notebook gekauft, hier kurz die technischen Daten:
- 6GB Arbeitsspeicher
- 4x1,6 GHz Prozessor von AMD
- 640 GB Festplatte
und irgendeine Grafikkarte von ATI mit 1GB
Ich benutze Traktor 2 Pro und den Controller Traktor Kontrol S4. Doch irgendwie stockt der Ton immer wieder kurz, wenn ich mit meinem Laptop auflege. Das Programm bleibt dabei auch kurz stehen, also ist es denke ich kein Problem mit der Soundkarte sondern mit der Hardware , also dem Laptop. Ich hab das neue Update auch schon installiert für Traktor, wo es die neue Funktion gibt, dass multi-core Prozessoren unterstützt werden, aber es macht auch keinen Unterschied ob diese Funktion aktiviert oder deaktiviert ist. Hab auch schon viel rumprobiert, kann mir jemand helfen?
|
|
|
22.10.11, 16:17
|
|
Eskapistin
Bedankt: 3.573
|
*verschoben*
glaube das Thema ist hier besser aufgehoben
|
|
|
22.10.11, 16:19
|
|
Anfänger
|
ich bin noch relativ neu hier, wie finde ich das Thema in das mein Beitrag verschoben wurde?
achso hab schon verstanden  wurde in die Kategorie Software gepackt alles klar
|
|
|
02.11.11, 20:12
|
|
Anfänger
|
Befrei mal den bereich beim Lüfter von Staub das hilft meistens schon.
|
|
|
03.11.11, 13:38
|
|
Stammi
Bedankt: 262
|
shed0w ! Wenn er den laptop erst letzten Monat gekauft hat, wird es wohl kaum am staub liegen !
Du kannst aber trotzdem einmal gucken ob es nicht doch an der Wärme entwiklung liegt !
Hohl die Everest und check mal unter Sensoren die Temp. und dann noch mal die Core Temp. !
Temps. bitte Posten !
Ich glaube eher, das es endweder mit der Hardware zusammen hängt, oder das das Programm nicht 100%tig installiert wurde.
Versuch mal Traktor 2 Pro neu zu installieren. Wenn das nicht hilf dann deaktivier mal die Visuellen effekte !
PS: Welches Betriebsystem benutzt du eigentlich ???? // Ist bei solchen Problemen so ziehmlich das wichtigste was man wissen muss, um die weiter zu helfen ! //
|
|
|
03.11.11, 20:18
|
|
Anfänger
|
Auf dem Laptop ist Windows 7 Home Premium 64 Bit.
ich konnte das problem schon eingrenzen, hab einfach alle Prozesse beendet, die nicht wichtig waren während ich traktor laufen lasse. Danach gab es keine Tonaussetzer mehr. Hab mich schon gefreut, aber jedesmal wenn ich ein neues Lied in ein deck lade, stockt der Ton kurz bzw. ruckelt kurz. Hab den PC auch defragmentiert und die Priorität von Traktor auf hoch gestellt beim Task-Manager. Aber das letzte Problem bleibt leider. Hat dafür jemand eine Erklärung oder einen Lösungsvorschlag.
|
|
|
04.11.11, 13:32
|
|
Stammi
Bedankt: 262
|
Geh mal auf systemsteuerung --> System --> Erweiterte Einstelungen --> und dan bei Erweitert, bei Leistung auf anopassen ! Das hilf auch sehr viel wenn du auf "Für optimale Leistung Anpassen" klickst !
wenn du aber den aero look drin lassen willst( das die fenster leicht trazperent sind ) dann musst du auf benutzerdefiniert stellen und alles an machen was du meinst umbedingt habe zu wollen !
Das würde mit sicher heuit dein Problem dann lösen
|
|
|
12.11.11, 20:56
|
|
Anfänger
|
@JuBa3006
Zitat:
Das würde mit sicher heuit dein Problem dann lösen
|
Ich hab das mal ausprobiert und hat auch ein bisschen was gebracht, aber hab trotzdem gibt es immer noch kleine Tonhänger.
Hat vielleicht noch jemand irgendeine andere Idee oder so? Oder hat jemand das selbe Problem mit dem Traktor Kontrol S4 oder davon gehört?
|
|
|
29.12.11, 18:48
|
|
Anfänger
|
Ich kenne das...........
Die Fa von Traktor rät von AMD ab und sagt man sollte besser die andere nehem.
|
|
|