Hey Leute,
ich hab ein wirklich ernstes Problem.
ICQ benutze ich bis jetzt sicherlich schon 5-6Jahre, habe ständig meine Accounts gewechselt und dementsprechend immer andere ICQ Nummer gehabt.
Mein jetzigen Account habe ich aber mittlerweile bestimmt schon 4 Jahre und dort sind auch >500k Einträge hinterlegt.
Jedoch, wie es manchmal vorkommt, habe ich meinen Laptop/Rechner erneuert bzw. formatiert und neu aufgesetzt und nicht an die Chat Verläufe gedacht. Von den oben genannten >500k Einträge habe ich jetzt nur noch ca. 30k Einträge und das ist eigentlich verdammt traurig.
Ich würde gerne wissen, ob es irgendeine dennoch noch so kleine Möglichkeit gibt diese alten ChatVerläufe wieder zu bekommen? Ob es nun über ICQ geht (was ich bezweifel, da der pers. Support grotten schlecht ist) oder irgendwelche Software von Gebrauch ist?
Werden die Daten beim Formatieren der Festplatte vielleicht doch irgendwo in der dunkelsten Ecke komprimiert hinterlegt?^^
Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Würde mich wahnsinnig freuen, denn an diese Verläufe hängen eine Menge toller und nicht so tolle Momente dran.
Viele Grüße,
der harte Hammer